F
FloH84
Neues Mitglied
- 2
Nach drei mal bei der Hotline anrufen hat sich mein Status jetzt auf Versanddatum 17.2. (Sonntag???) geändert. Naja mal gucken was das wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NX4 schrieb:Welchen Bumper dazu? Manche sagen der originale sieht gut aus, manche nicht... aber er ist mir fast zu teuer... (für einen Bumper)
Welche Empfehlungen kann man mir geben?
PS: Welches Handy hattest du davor?
Zico schrieb:Ich habe auch noch keine Versandmail erhalten (best. 29.01.13, 16 GB Version), aber habe heute Abend mit dem Support telefonisch gesprochen.
"Das ist ja merkwürdig... Ich leite das sofort an die zuständige Fachabteilung weiter... Wir bitten vielmals um Entschuldigung... BlaBlaBla".
Zico schrieb:Kurzes Update:
Geht es irgendeinem Besteller vom 29.01.2013 genau so?
Zico schrieb:Geht es irgendeinem Besteller vom 29.01.2013 genau so?
Vanoza schrieb:servus leute,
also ich hatte mein gestern bestellt und heut isses schon da.. bin selbst etwas überrascht.. es ging so schnell, dass ich netmal den dhl sendungscode sehen konnte
NX4 schrieb:WTF? In welchem Bundesland wohnst du? Also ich warte schon seit Donnerstag auf eine Versandbestätigung... (ich weiß, da warten andere schon länger )
Vanoza schrieb:servus leute,
also ich hatte mein gestern bestellt und heut isses schon da.. bin selbst etwas überrascht.. es ging so schnell, dass ich netmal den dhl sendungscode sehen konnte