Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach drei mal bei der Hotline anrufen hat sich mein Status jetzt auf Versanddatum 17.2. (Sonntag???) geändert. Naja mal gucken was das wird.

Handy ist angekommen, hammer Teil :D

Welchen Bumper dazu? Manche sagen der originale sieht gut aus, manche nicht... aber er ist mir fast zu teuer... (für einen Bumper)

Welche Empfehlungen kann man mir geben?

PS: Welches Handy hattest du davor?

NX4 schrieb:
Welchen Bumper dazu? Manche sagen der originale sieht gut aus, manche nicht... aber er ist mir fast zu teuer... (für einen Bumper)

Welche Empfehlungen kann man mir geben?

PS: Welches Handy hattest du davor?

Die originale ist doch immer ausverkauft

Guck mal hier

http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00AUDSY0K

Oder such bei Amazon nach "shenit bumper nexus 4"

Ist derselbe
Ich wette es stammt sogar von derselben schmiede

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber der Link funktioniert bei mir nicht... hast du vllt. amerikanischen Proxy an?
Wenn ich "shenit bumper nexus 4" eingebe, streicht Amazon das. :)

E: Ahh, habe ihn gefunden. :) Ist das der originale von der Firma die den sonst herstellt? Oder gefakt?
Scheint ja einige unterschiedliche Meinungen dazu zu geben... wie sieht es denn mit dem Versand nach Deutschland aus? Wie muss ich kalkulieren?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich habe den link aus dem Forum
Der nexus war für mein Vater und der mag eher so Taschen mit ausziehlasche
Aber Angesicht der meisten Meinungen scheint es dasselbe zu sein.
Vll. Labelt Google die um?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zico schrieb:
Ich habe auch noch keine Versandmail erhalten (best. 29.01.13, 16 GB Version), aber habe heute Abend mit dem Support telefonisch gesprochen.
"Das ist ja merkwürdig... Ich leite das sofort an die zuständige Fachabteilung weiter... Wir bitten vielmals um Entschuldigung... BlaBlaBla".

Immer noch kein Nexus. Schade Google - jetzt wird es ein 4X HD.

Ich habe jetzt auch gerade den Support anrufen. Dieser Sagte jetzt alles an die Fachabteilungen weitergeleitet...bin ja mal gespannt (29.01.2013 bestellt)

Das hat mir der Support auch gesagt und einen Tag später wurde es versandt und ich bekam auch noch eine Email vom Support, dass die Bestellung geklärt und unterwegs ist.
Da kann man also nur sagen Daumen hoch. Jetzt ist es gerade im Postwagen.

Wehe die brauchen bei mir auch so einen Schub. :D

Kurzes Update:
Nach einer erneuten Email (im Ton schon leicht schärfer), gestern Abend verschickt, kam heute eine Antwort.
"Ich verstehe Ihren Unmut... Sobald Informationen von der Fachabteilung vorliegen, melde ich mich... Untersuchungen nehmen Zeit in Anspruch... Auch ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich... Bitte ich um etwas Geduld"
Ich glaube, die wollen mich verar***en. So was habe ich echt noch nicht erlebt. Google scheint die Angelegenheit völlig zu entgleiten und es spricht nicht für das Unternehmen. Wie lange braucht denn dort eine "Fachabteilung", um eine simple Bestellung zu versenden?
Geht es irgendeinem Besteller vom 29.01.2013 genau so?

Ich frag mich warum es sich immer um die 29.01. Bestellungen geht...?
Das war der Tag, bei dem es wieder neu zu Verfügung stand, sind wohl unerwartet viele Bestellungen rein gegangen. :)

Zico schrieb:
Kurzes Update:

Meine Bestellung vom 30.1. kommt auch nicht. Angerufen, Mail geschickt - immer die gleiche Antwort.

Zico schrieb:

Sodalla... hier meine Info wie das weiter ging:
Nachdem die Nummer am Mittwoch hier gepostet wurde rief ich gleich am Donnerstag am Morgen an.
Dort bekam ich die Auskunft, dass mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird (und ja - sie sah offenbar im System, dass es noch nicht versendet worden ist - wow...).
Am Donnerstag bekam ich dann auch im Playstore eine zusätzliche Statuszeile.
Heute Freitag halb fünf kam dann endlich auch die Mail, dass die Bestellung versandt wurde...
Kann inzwischen auch bei DHL den Status abfragen.

Was ich inzwischen allerdings von Google halten soll weiß ich nicht so recht... Anfängerfehler? Einfach mieser Support? Naja...

servus leute,

also ich hatte mein gestern bestellt und heut isses schon da.. bin selbst etwas überrascht.. es ging so schnell, dass ich netmal den dhl sendungscode sehen konnte

• Danke
Reaktionen: NX4
29. bestellt, gestern angerufen und es wurde an die "Spezialisten" weitergeleitet. Mal gucken was da noch passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Vanoza schrieb:
servus leute,

also ich hatte mein gestern bestellt und heut isses schon da.. bin selbst etwas überrascht.. es ging so schnell, dass ich netmal den dhl sendungscode sehen konnte

WTF? In welchem Bundesland wohnst du? Also ich warte schon seit Donnerstag auf eine Versandbestätigung... (ich weiß, da warten andere schon länger :))

... heute angekommen (siehe oben - bestellt am 29.01., interveniert diese Woche).

Und da möchte man meinen Google sollte wissen wie man Onlineservices dimensioniert für den Tag "x".

NX4 schrieb:
WTF? In welchem Bundesland wohnst du? Also ich warte schon seit Donnerstag auf eine Versandbestätigung... (ich weiß, da warten andere schon länger :))

BW

• Danke
Vanoza schrieb:
servus leute,

Ich hab für eine Freundin eins gekauft, auch gestern bestellt und heute um 9 Uhr war DHL da, sehr fix :) Ging nach Bayern.

• Danke