B
Benj
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Hallo,
anknüpfend an die Diskussion aus dem Preissenkungs-Thread zum Nexus 4 ([OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/466123-nexus-4-preissturz-auf-199-u-249-im-play-store-52.html#post6345537"]ab Seite 52[/OFFURL]) möchte ich für die vom Versand-Problem der am 28. August bestellten Nexus 4 Betroffenen hier Informationen sammeln, damit wir uns besser organisieren können. Die Chance, irgendwann eine Lieferung zu erhalten, kann durch gemeinsamen Druck nur steigen.
Ein Spanier hat bereits einen offenen Brief verfasst, aber wie und ob man sich dem anschließen kann, ist mir noch nicht klar:
https://docs.google.com/document/d/1WzXJVWHxunmbbsbaT7BYlbxMKtSp0xU_xJb1J8-BjqA/edit
Wie sehen denn die aktuellen Statusmeldungen und Rückmeldungen von Telefonaten und E-Mails bei euch aus? Ich poste nachher auch noch etwas mehr dazu.
Hat schon irgendjemand eine hilfreiche Antwort oder Zusicherung vom Support-Personal bekommen? Hat womöglich jemand sogar seine Lieferung inzwischen erhalten?
Ich habe bei Google+ bereits einen an Google adressierten Beitrag zum Problem geschrieben, möglicherweise bringt es was, wenn ihn viele teilen.
Bei Facebook wurde ebenfalls bereits von einem betroffenen Kunden Unmut in diesem Posting geäußert.
anknüpfend an die Diskussion aus dem Preissenkungs-Thread zum Nexus 4 ([OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/466123-nexus-4-preissturz-auf-199-u-249-im-play-store-52.html#post6345537"]ab Seite 52[/OFFURL]) möchte ich für die vom Versand-Problem der am 28. August bestellten Nexus 4 Betroffenen hier Informationen sammeln, damit wir uns besser organisieren können. Die Chance, irgendwann eine Lieferung zu erhalten, kann durch gemeinsamen Druck nur steigen.
Ein Spanier hat bereits einen offenen Brief verfasst, aber wie und ob man sich dem anschließen kann, ist mir noch nicht klar:
https://docs.google.com/document/d/1WzXJVWHxunmbbsbaT7BYlbxMKtSp0xU_xJb1J8-BjqA/edit
Wie sehen denn die aktuellen Statusmeldungen und Rückmeldungen von Telefonaten und E-Mails bei euch aus? Ich poste nachher auch noch etwas mehr dazu.
Hat schon irgendjemand eine hilfreiche Antwort oder Zusicherung vom Support-Personal bekommen? Hat womöglich jemand sogar seine Lieferung inzwischen erhalten?
Ich habe bei Google+ bereits einen an Google adressierten Beitrag zum Problem geschrieben, möglicherweise bringt es was, wenn ihn viele teilen.
Bei Facebook wurde ebenfalls bereits von einem betroffenen Kunden Unmut in diesem Posting geäußert.
Zuletzt bearbeitet: