B
Benj
Ambitioniertes Mitglied
- 23
- Themenstarter
Das 16er ist inzwischen dann auch ausverkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Play hat eine Rückzahlung von 15,00 € auf Ihr Konto Visa-XXXX veranlasst. Es kann einige Tage dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrer Abrechnung erscheint.
Benj schrieb:Sehr zufrieden damit .
Bezüglich der Erstattung der Versandkosten: Habe gerade eine E-Mail von Google bekommen, dass ich 15 zurückbekomme. Somit hat Google immerhin das Mindeste getan.
Helle85 schrieb:Bin wohl einer der letzten "glücklichen" die am Freitag noch die 16GB Vereion bekommen hat. Wollte nur mal fragen was es mit diesen nippel auf sich hat?
Wo und was genau soll das bedeuten?
spittlbahl schrieb:Da bin ich ja mal gespannt. Habe mein 16er am 31. August bestellt. Status bei UPS steht seit 3.9. auf Zielscan. Angeblich ist es seit dem in Nürnberg. Standardantwort von Google-Steve, dass die Fachabteilung sich kümmert.
Wenn die wirklich "alt" Geräte verkaufen, dann wird es ein Retourenschein.
lemmy123 schrieb:Hast Du irgendwas dafür unternommen, daß Du Geld erstattet bekommst? Oder bekommt das jetzt jeder, der 2 Wochen warten mußte?
PS: meins kam heute auch an, mit Nippelchen.
Tom1235 schrieb:Hallo erstmal,
bei mir ist es genau das gleiche Problem! Am 31.08 bestellt und jetzt ist das Paket seit 04.09 in Nürnberg. Mir erzählt Google-Nadine auch was von der Fachabteilung und einer erhöhten Anzahl an Anfragen...
Also meine Paketverfolgungsnummer ist
1ZA298266800391092
Was haben die denn bitte in Nürnberg mit den Paketen gemacht?
spittlbahl schrieb:Da bin ich ja mal gespannt. Habe mein 16er am 31. August bestellt. Status bei UPS steht seit 3.9. auf Zielscan. Angeblich ist es seit dem in Nürnberg. Standardantwort von Google-Steve, dass die Fachabteilung sich kümmert.
Wenn die wirklich "alt" Geräte verkaufen, dann wird es ein Retourenschein.
Benj schrieb:Ich hatte nochmal eine Mail geschrieben mit der Frage, was Google jetzt zur Wiedergutmachung unternimmt. Insofern kann es sein, dass Google das nicht automatisch macht.
Keine Ahnung, scheint aber kein grundsätzliches Problem zu sein. Das Paket "vor deinem" (39108X) Ging auch über Nürnberg und kam an.
Benj schrieb:...
Ich hatte nochmal eine Mail geschrieben mit der Frage, was Google jetzt zur Wiedergutmachung unternimmt. Insofern kann es sein, dass Google das nicht automatisch macht.
...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider habe ich von unserem Versandpartner noch keine neuen Informationen zu Ihrem Fall erhalten. Eine erneute Zustellung ist ebenfalls nicht möglich, da das Gerät momentan vergriffen ist.
Ich möchte mich erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Momentan kann ich nichts für Sie tun. Wir müssen die Untersuchungen der Fachabteilung abwarten.
laut unserem System wurde vom Versender noch keine Nachforschung gestartet.
UPS klärt alle Schadensanfragen mit dem Versender, welcher die Sendung an UPS zum Transport übergeben hat. In der Regel ist es auch der Versender, der alle anfallenden Versandkosten übernimmt. Da der Versender den Transportvertrag mit UPS abschließt, wird auch nur dieser Informationen über den Stand der Bearbeitung erhalten.