C
chriso
Neues Mitglied
- 0
Ich habe gestern die Nerven "verloren" und neu bestellt. Heute werde ich wohl zwei Pakete mit je zwei Handies bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrneisemc schrieb:Dann müsste es ja jetzt gleich bei einigen von uns Nexus 4 regnen. Aber was ist mit der Lieferverzögerung von 11 Tagen? Hinnehmen wollen wir das ja schließlich nicht.
Benj schrieb:Meine sind da. Gleichzeitig mit den 2 16ern, die ich vorgestern noch bestellt hatte.
Benj schrieb:Google wegen einer Erstattung der Versandkosten nerven bzw. einen Gutschein verlangen oder so.
Muss mich noch entscheiden, ob ich jetzt die 8er oder 16er behalte.
mrneisemc schrieb:Dann kannst du heute an der Tür zwischen zwei Paketen auswählen, in einem steckt der Zonk. Mit Akkufehler klappernder Lautstärkewippe usw.
Ich wünsche dir das du dich für das richtige Paket entscheidest.
Gruß
Takoru schrieb:Auch hier: Beide Geräte eine alte Version. Keine Gumminippel vorzufinden.
Google ist echt das Letzte, jetzt erhalten die, die ewig warten mussten auch noch eine alte Version des Geräts.
Geht beides zurück, ich bestell NIE wieder bei Google Play.
Jetzt darf ich noch gute 3 Wochen auf mein Geld warten, ich kann es gar nicht fassen.
Edit: Sind mit Sicherheit Refurbished Geräte, eines hatte eine volle Akkuaufladung, das andere war fast leer.
Man bin ich sauer auf den Mistladen.