B
Benj
Ambitioniertes Mitglied
- 23
- Themenstarter
Meinst du mich damit? Weil dann muss ich mal kurz lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nexusnichtbekommer schrieb:Leider gehöre ich auch zum erlauchten Club der Leute die vergeblich auf ihr Nexus warten.
Interessant finde ich die Theorie, das eine Palette (oder Transportfahrzeug) in Venlo abgefackelt sein soll. Das könnte erklären, warum Google so mauert. Wenn die ein Problem mit den Akkus haben (Warum sollte sonst ein Brand entstehen. VOn einem Unfall stand meines Wissens nichts in den Feuerwehrbericht) werden die das nicht an die große Glocke hängen wollen. Mein Vertrauen in das Gerät wäre dann auch hinüber.
Benj schrieb:Nein, ein Akku wird kein Grund für einen möglichen Brand gewesen sein, denn dann hätte Google sicher nicht riskiert, noch etliche zig Tausend Geräte danach rauszuschicken, sondern diese einbehalten, bis die Sache geklärt ist.
Das Risiko wäre einfach zu hoch gewesen.
...
vielen Dank für Ihre Nachricht an den Google Play-Kundendienst. Ich möchte mich als erstes für Ihre Geduld bedanken.*
Leider kann ich Ihnen bestätigen, dass es objektive Unzulänglichkeiten im Einkaufsprozess vom 28. August 2013 gab. Dies betrifft auch Ihren Einkauf vom 28.08.2013 Ihrer beiden Nexus 4 16GB.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Möglichkeit, diese Schwierigkeiten im Versandprozess zu umgehen. Aber ich versichere Ihnen wir arbeiten an einer Optimierung Ihres Einkaufs auf Google Play.*
Gegenwärtig führt Google Play gemeinsam mit unserem Versandunternehmen UPS umfassende Nachforschungen durch.
Ich möchte mich diesbezüglich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werde Sie unverzüglich über die weitere Entwicklung informieren.
...
mrneisemc schrieb:Habe gerade nochmal angerufen. Mittlerweile räumt man aber Fehler und Versand Verzögerungen ein.
Buck Naked schrieb:"Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Möglichkeit, diese Schwierigkeiten im Versandprozess zu umgehen. Aber ich versichere Ihnen wir arbeiten an einer Optimierung Ihres Einkaufs auf Google Play."
Diese Formulierungen erzeugen bei mir physische Reaktionen, die ich hier besser nicht näher beschreibe.