dadonking
Erfahrenes Mitglied
- 31
Steht doch auf dem beigelegten Zettel drauf, dass es per DHL Express verschickt wird und man einen Termin vereinbaren soll, wann der Expressbote es abholen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dadonking schrieb:Steht doch auf dem beigelegten Zettel drauf, dass es per DHL Express verschickt wird und man einen Termin vereinbaren soll, wann der Expressbote es abholen soll.
Hexxer schrieb:Bei mir war auch kein Zettel beigelegt.
JCool schrieb:Den Zusammenhang zwischen Packstation und 30 Cent verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ich bringe etwas zur Packstation, weil ich das auch nach 20 Uhr machen kann - und nicht weil ich ein Telefonat sparen kann. Ist ja nicht jeder zu Hause, wenn DHL gerne Pakete abholt...
Das "Neue" kommt eh in nem Karton. Ich hab alles in den Umschlag und dann den Karton gepackt. Rechnung zahlt eh Empfänger und es sollte keinen Unterschied machen ob Kartion oder Umschlag, nicht bei 42 Porto.Also ich bin mir auch nicht 100% sicher, wie ich es machen soll.
Ich Packe jetzt den NExus 4 Karton einfach in den Umschlag und hoffe, dass die Luftpolsterung des Umschlages ausreicht.
Die Frau von Google meinte, es sollte so reichen und ich muss nichts mehr extra verpacken...
Hexxer schrieb:War auf einen Beitrag weiter oben bezogen wo jemand nichtmal den Anruf zahlen wollte. Zudem, Du hast 21 Tage Zeit und DHL Express kann man auf 2 Stunden genau bestellen. Egal wohin, also ginge auch @work oder halt Samstag ab 17Uhr oder so. die blöde Post will 42 Porto haben, habs an zwei Stellen versucht.
Das "Neue" kommt eh in nem Karton. Ich hab alles in den Umschlag und dann den Karton gepackt. Rechnung zahlt eh Empfänger und es sollte keinen Unterschied machen ob Kartion oder Umschlag, nicht bei 42 Porto.
Rokko810 schrieb:Wie handhabt Google das eigtl. mit den Rissen im Glas? Ich habe an dem Riss selbst Schuld, würde aber es aber trotzdem über Kulanz versuchen. Meint ihr es klappt bzw hat jemand bereits Erfahrung mit dem Google Support in solch einem Fall gemacht?
(Bitte keine Prädigten ála "deine Schuld, kein Umtausch" )
Mikiboiii schrieb:Ich habe am 27. Ein Ersatzgerät bestellt. Nun die Frage, ob eine Verandmail verschickt wird, da in der Email " weniger als eine Woche" Lieferzeit drin steht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2