Nexus 4 Austausch

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aeg_1992 schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass dieser Betrag immer auf "ausstehend" bleiben wird ;) ist bei mir schon seit einigen Monaten so. Aber wie ich gemerkt habe, kann man trotzdem das komplette Limit der Kreditkarte ausnutzen, sprich da ist nichts mehr reserviert oder so...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann darüber Lieder singen.....
Habe schon unzählige Emails und Telefonate geführt, weil es immer noch als ausstehend da steht (sogar Versanddatum wird regelmäßig aktualisiert :lol: )
Und das obwohl ich alle Geräte schon längst wieder verkauft habe, und bei Google persönlich abgemeldet habe...

Bei einem guten Bekannten wird jetzt auch schon das 4. Nexus 4 nicht von Fehlern verschont. Hat jemand Erfahrungen, was "Geld zurück" nach dem xten-fehlerhaften Gerät anbelangt?

Hallo nochmal ich hatte am Freitag mein Austausch gerät bestellt das wurde am Freitag auch direkt Versand , meine Frage ist : was bedeutet das ?
Nexus 4 DE 16GB Black - Neue

Ich habe im mom rev 10 heißt das das ich bekomme ne neue rev oder so kann mir da einer helfen !?
Verschickt Google über haupt noch die alte rev?

Das bedeutet einfach nur, dass du ein Neugerät erhälst. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dies dann die neue HWrev.

• Danke
Reaktionen: Sick
Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten einen Austausch aus Österreich einleite?
1. Kann ich die 0800 Nummer nicht mit +49 Vorwahl anrufen
2. Mail-Support - Fehlanzeige?

Momentan überlege ich gerade, ob ich von Skype aus die deutsche Nummer anrufen kann....weiß das jemand?

Aller wahrscheinlichkeit sicher ?
Wie war es bei dir ? Hattest du auch einen Austausch?

ja, sogar mehrere und schon im Dezember letzten Jahres HWrev 1.1. erhalten. Einzig und allein ob mit, oder ohne Nippeln auf der Rückseite könnte fraglich sein.

Verschicken die über haupt noch die alte rev ?
Ich würde mich schon freuen wenn ich die neue rev bekomme , also du meinst ich bekomme die neue oder ;)?

Wenn weiterhin ausschließlich Neugeräte als Austauschgeräte verschickt werden, wirst du sicher die neue HW-Rev bekommen. Von der alten dürften schon lange keine mehr vorhanden sein.

• Danke
Reaktionen: Sick
Was soll denn sonst verschickt werden außer neu Geräte????

Hallo,

kurze Info von mir dazu: Es gibt auch Versandhäuser, bzw. Hersteller, die einen eigenen Austauschpool haben, in denen allerdings nicht nur Neugeräte, sondern auch neuwertige Geräte vorhanden sind, also Geräte, die innherlab 14 Tage zurückgeschickt wurden, allerdings noch völlig in Ordnung sind, allerdings nicht mehr als Fabrikneu durchgehen. Diese sind in der Funktion und in der Optik keinesfalls eingeschränkt.

Grüße
Florian

pimpmy911 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten einen Austausch aus Österreich einleite?
1. Kann ich die 0800 Nummer nicht mit +49 Vorwahl anrufen
2. Mail-Support - Fehlanzeige?

Momentan überlege ich gerade, ob ich von Skype aus die deutsche Nummer anrufen kann....weiß das jemand?

Bei Skype müsstest du zuerst auswählen das du eine Deutsche Nummer haben möchtest das du überhaupt zu google durch kommst, dafür brauchst du dann wieder eine Deutsche Adresse.

Ich habe beim Support anrufen können, weil ich in Freilassing über eine Telefonzelle angerufen habe.

Hi,

Ich wollte heute ein Austauschgerät anfordern, weil meine "Lauter-Taste" nicht mehr geht. Wenn ich den Link aus der Googlemail anklicke bekomme ich immer folgendes:
"You are trying to change the Google account used for this transaction. Please sign out and retry the transaction without changing the account."

Weiß einer woran das liegt? Ich habe sicher den gleichen Account genommen. Außerdem habe ich schon probiert die Cookies zu löschen. Leider machen die Leute beii Google wirklich um Punkt 17:00 Schluss...

Hm, hast schon mit nem anderen Browser probiert? Hast du nur Cookies gelöscht oder auch den Cache?

Ich würde um 17 Uhr auch Feierabend machen wenn um 17 Uhr Feierabend ist :D

milanwraith schrieb:
Hm, hast schon mit nem anderen Browser probiert? Hast du nur Cookies gelöscht oder auch den Cache?

Ich würde um 17 Uhr auch Feierabend machen wenn um 17 Uhr Feierabend ist :D

Jup, ich habe 3 Browser durch und auch in Firefox einmal alles was es gibt gelöscht. Ich werde es nachher nochmal probieren und wenn nicht werde ich morgen nochmal an.

P.S. Ich würde wahrscheinlich schon früher Schluss machen, aber wenn man selbst "betroffen" ist, ärgert man sich schon :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

EDIT: Ich habe heute nochmal beim Support angerufen und die haben mir einen neuen Link geschickt. Der funktionierte einwandfrei. Danke an Monika vom Google Support!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab mal eine kleine Frage und zwar ist meiner Freundin vor einiger Zeit mein Nexus runter gefallen und der Bildschirm war gesprungen. Darauf hin haben wir die Reparatur über ihre Haftpflichtversicherung laufen lassen. Hat auch alles super geklappt Display wurde ausgetauscht etc. Nun hatte ich seit einigen Tage starke Probleme mit meinem Akku. Handy stürzt immer ab und hat sich dann komplett entladen von bspw. 60 auf 0 % hab mich dann in Kontakt mit Google gesetzt die mir dann ein Austauschgerät zugeschickt haben. Müsste heute oder morgen kommen..
Jetzt hab ich hier einwenig im Forum gelesen und hab nun ein wenig Angst das Google sagt das es von dem Sturz kommt wenn ich mein altes nun zurück schicke und ich auf den kosten des Austauschgerätes sitzen bleibe...
Kann mich da evtl jemand beruhige :D
schonmal danke im voraus

Hallo,

ich habe eben versucht den Google Kundenservice zu erreichen.
Bei der Telefonnr. 0800 7235105 wird mir nur gesagt, diese Nr. ist uns unbekannt.

Hätte jemand noch eine andere Nr. parat? oder ne Idee wie ich ein Austauschgerät beantragen kann.

Vielen Dank.

Gruß

Edit:
komisch, jetzt ist die Hotline erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt in den Karton nur diesen RMA Zettel gelegt ... Hoffe das reicht. Neue Revisionen sind immer noch nicht fehlerfrei - mein 304K Austauschgerät mit Nippeln knackt im Lautlos Modus, wird beim Spielen / normaler Benutzung beim Laden über 40°C heiß, raschelt beim Schütteln und Ladegerät brummt natürlich. Wurde gestern wieder abgeholt, meint ihr ich kann schon das neue beantragen?

Kannst du doch parallel zur Rückgabe. Ich hatte für ein paar Tage 2 Geräte.

Hallo Leute!

Hat vom euch jemanden in den letzten tagen/wochen ein ausgerät erhalten? Habe nämlich am 22.5 mit dem support telefoniert und über die email ein austauschgerät angefordert. Im playstore ist dann auch gestanden wird bis 25.5 versandt. Bis heute noch nichts gekommen. Ein paar mal mit dem support telefoniert, der mir aber auch keine auskunft geben konnte. Hat da jemand eine ahnung was da los ist?