M
milanwraith
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Lade dir das Nexus Toolkit und mach einfach alles auf Stock. Dauert 5 Minuten. Ob man muss kann man sicherlich nicht sagen, aber ich würde einfach kein Risiko eingehen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
milanwraith schrieb:Würde ich gerne aber ich bin erst nächste Woche wieder zu Hause und hier habe ich keine dritte Kamera.
Wenn ich beide Geräte auf Stock color stelle, ist das alte Gerät (301K) subjektiv sehr gut kalibriert, im Gegensatz dazu ist das neue Ersatzgerät (212K) sehr sehr gelbstichig. Wenn ich jedoch mein lieblings Farbprofil im franco Kernel einstelle, erscheint das alte plötzlich einfach nur rot wenn man das neue dagegen hält. Keine Ahnung was da los ist..
DePälzer;5372457 schrieb:Das knarzen meines Nexus kam auch erst nach einer Zeit, aber ich will dir jetzt nix einreden genieße es solange du es noch kannst
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
milanwraith schrieb:@Flix123: Ja, erkenne was du meinst, aber das ist doch normal für LCD's? im Gegensatz zu AMOLED ist der Betrachtungswinkel halt wirklich schlimm, aber verglichen mit vielen PC Monitoren ist der von N4 noch ziemlich stabil.
Die vertikalen Steifen sehe ich nicht, allerdings weiß ich auch nicht wo ich suchen soll weil dein verlinktes Bild nicht lädt :O
milanwraith schrieb:Ok, ja habe ich auch aber relativ gleichmäßig und nur ganz, ganz schwach und bei Auto-Helligkeit kaum zu erkennen.. Wenn du gegen Handy-neu-Einrichten nichts hast, tausch doch einfach so lange um bis es für dich perfekt ist