U
ultrAslan67
Gast
Wie siehts eigentlich aus wenn man das Nexus 4 bei Saturn/Mediamarkt kauft. Kann man das dann trotzdem direkt zu Google schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XYZ1 schrieb:Hi,
mein Nexus 4 knarzt auch und ich bin gerade am überlegen ob ich es umtauschen soll.
Ich habe das Nexus 4 im deutschen Play Store bestellt.
Existiert auch eine Möglichkeit per Email zu reklamieren?
Auf der Support Webseite finde ich lediglich folgenden Hinweis:
"Der telefonische Kundendienst in deutscher, französischer und spanischer Sprache steht derzeit nur für Kunden in Deutschland, Frankreich und Spanien zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch und per email auf Englisch weiter."
Wenn ich auf den Link "helfen Ihnen gerne telefonisch und per email auf" klicke werde ich auf die englischsprachige Version dieser Webseite weitergeleitet, die allerdings ohne Funktion ist:
Contacting Support - Google Play Help
Danke!
easyy87 schrieb:Die Transaktion meines getauschten Nexus 4 ist immer noch auf ausstehend! bei euch auch noch? ich hab mein austauschgerät vor 3 monaten erhalten.
Razr.neuss schrieb:Ich habe mal eine ganz andere Frage.
Wie läuft die Garantie über Google ab wenn man zwar das Gerät auf seinen Namen bei Google registriert hat... Kann man ja bekanntlich wenn gerät wer anders gekauft hat.
Man aber keine Kreditkarte im Google Walllet hat also keine Besitzt mit anderen Worten ;-)
Ein Freund fragte mich das ich habe eine KK konnte ihm das deshalb nicht beantworten.
Aber vielleicht ist ja hier einer der dies bezüglich Erfahrungen hat.
Direktaustausch wie bei Apple an der Haustür
Oder hin schicken und warten, hoffen...
Gruß aus Neuss am Rhein
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
bugz schrieb:Hi,
habe gestern mein Austauschgerät erhalten und nun raff ich des irgendwie nicht, wie was verpacken?
Kann mir jemand sagen wie das mit einem Austausch funktioniert? Soll ich das Handy nun in den Frachtbrief einpacken oder in den Karton, der als Rücksendeverpackung aufgeführt wird?
Ich raff es nicht. In der Anleitung ist einmal vom Karton und einmal vom Frachtbrief die Rede, aber lol
DePälzer;5333501 schrieb:mal ne andere frage
ich will mein nexus umtauschen, habe aber nur ein prepaid kk, der support sagte zu mir das auf einer prepaid kk mindest das doppelt von dem kaufpreis des gerätes drauf sein müssen damit die buchung überhaupt authorisiert wird.. ich kann doch nicht einfach mal so 700 euro auf die kk laden.. ich kann mir auch gar nicht vorstellen das es so abläuft..
hat jemand schon ein gerät umgetauscht mit einer prepaid kk?
milanwraith schrieb:Ja, absolut beschissen formuliert von Google.
Du packst das Gerät in den Brief, den Karton kannste dir übers Bett hängen.
Den Frachtbrief (Zettel!), der (bei mir zumindest) schon im Brief-Fenster drin war, musste dann noch mit den geforderten Infos ausfüllen. In den Brief tust du dann die Zettel, die im Karton mit dabei waren wo oben rechts diese komische Nummer drauf steht.
So in etwas müsste das richtig sein, ist bei mir schon wieder n Monat her.
Habe das Prozedere dank 2tem Umtausch in etwa 2 Tagen aber wieder vor mir yay