Nexus 4 Austausch

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dekar schrieb:
Nein, der Status bleibt auf Ausstehend.

Es handelt sich bei dem eingezogenen Betrag um eine Autorisierung. Die habe ich von meinem Prepaid-KK-Anbieter wieder manuell freigeben lassen, weil es sonst in meinem Fall 30 Tage gedauert hätte, bis das Geld wieder auf der Kreditkarte ist (was aber nicht an Google liegt).

Wie müssen wir denn jetzt vorgehen?? Warten bis google das Geld frei gibt ist klar ,aber vorher sollen wir das erfahren ?? Ich habe kein Festnetz Anschluss und vom Handy rufe ich keine 0180 Nr. an

Verstehe auch nicht warum Sie den Leuten das nicht mitteilen!!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

UmutK1983 schrieb:
Wie müssen wir denn jetzt vorgehen?? Warten bis google das Geld frei gibt ist klar ,aber vorher sollen wir das erfahren ?? Ich habe kein Festnetz Anschluss und vom Handy rufe ich keine 0180 Nr. an

Verstehe auch nicht warum Sie den Leuten das nicht mitteilen!!!

das ist eine 0800 und die ist auch von handy kostenlos^^

magnus1982 schrieb:
Bei mir wurde kein Geld auf der Kreditkarte Reserviert.

Steht immer noch "VERSANDT".

naja egal.Werd ja sehen was passiert.

Woran sieht man das??

Woran sieht man was?
KK-Reservierung? Bei deinem KK-Anbieter.
Versanddatum? Wallet.

ps: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

labtexc schrieb:
Woran sieht man was?
KK-Reservierung? Bei deinem KK-Anbieter.
Versanddatum? Wallet.

ps: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Ja die Reservierung meinte ich.
Wo sehe ich das denn genau bei dem KK-Anbieter?? Auf der Homepage ? Oder anrufen?

Das Problem bei mir das,dass nicht meine Kreditkarte ist sondern die von meinem Freund.

Gruß

Woher sollen wir wissen, wo du bei deinem Anbieter das nachschauen kannst?
Du hast ja noch nicht mal mitgeteilt bei welchem Anbieter du überhaupt bist.

Mastercard

Nur mal für dich als Anhaltspunkt, welche Mastercards es auf der Welt so gibt:
List of Issuer Identification Numbers - Wikipedia, the free encyclopedia - (und nein, die Liste ist nicht vollständig)

Merkste worauf ich hinaus will? Ruf bei deiner Bank an und frag nach, dafür hat die Bank extra Leute eingestellt, die nennen sich Kundenberater / Servicemitarbeiter.

Das Netzteil des nexus brummt bei mir, wenn es ohne nexus in der steckdose steckt. Denkt ihr das ich es austauschen sollte?

Ganz normales Spuhlenfiepen, hat jeder zweite.

Mein Betrag ist endlich gutgeschrieben. Hat insgesamt 8 Werktage nach Erhalt des Widerrufs gebraucht.
Der volle Betrag im Übrigen, das Gerät wurde allerdings wirklich nur getestet und gegen 16 GB Version ersetzt.

jetzt hab ich dort angerufen weil 1. manchmal ein knacken aus den Gerät kommt 2. der Touchscreen nicht reagiert und 3. mein Rahmen knarzt

ich hab die Dame irgendwann kaum noch verstanden weil sie immer leise wurde und dann hat sie mir per email eine Schritt für Schritt Anleitung geschickt, das Nexus auf die werkseinstellung zurück zu setzen -.- ich hab das Nexus schon paar mal zurück gesetzt, dass wird nicht besser. ich werde morgen nochmal dort anrufen und denen klar machen das es nix Software seitiges und ich ein neues haben will. ich bin mal gespannt wie das abläuft, da ich das Gerät privat von jemandem abgekauft habe.

Ich hab jetzt mein N4 knapp 2 Monate. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich zwei kleine mikro Risse auf der Vorderseite habe, die kaum sichtbar sind.
Des weiteren sind meine Lautstärke tasten nicht sauber verarbeitet im Gegensatz zu dem N4 meines Mitbewohners.
Wollte daher das N4 im Rahmen der Gewährleistung wegen der Lautstärke tasten umtauschen.
Sollte doch ohne weiteres klappen oder? Wollte die mikro Risse jetzt nicht erwähnen, obwohl diese auch nicht hätten passieren dürfen beim Gorilla glas 2.

Wo habt ihr euch für einen Austausch gemeldet?

Ich finde leider weder eine Telefonnummer, noch eine Mail für den Google Play Kontakt. :(

Mal kurz gefragt:
Ist mit den neusten Auslieferungen das Surren/Knistern/Brummen aus dem Hörer immer noch vorhanden?

Wie soll das jemand sagen? Was ist, wenn es nur noch drei Geräte der neusten Auslieferung haben und Du genau ein Gerät davon bekommst?

Hallo habe ne kurze Frage zur Rücksendung des Gerätes um auf Nummer sicher zu gehen.

Auf dem beiligenden Zettel der Ersatzlieferung steht:
"Bitte legen Sie die Google Rücksende-Referenznummer oder alternativ den Lieferschein für die Ihnen zugestellte Rücksendeverpackung der Rücksendung bei."

Heißt dass, ich muss den nicht den Lieferschein des ersten Geräts beilegen, sondern den, der bei der Ersatzlieferung dabei war?

Und was ist die Google Rücksende-Referenznummer? Kann die nirgends finden.

Schon mal danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, ist die Referenznummer sowohl auf dem Lieferschein (DHL Ding mit den drei Durchschlägen) als auch auf dem Lieferschein oben rechts im Kästchen angegeben (jop, der Lieferschein der Ersatzsendung!).

Habe den Satz aber auch 10 mal in Zeitlupe lesen müssen um ihn zu verstehen. Könnten die alles etwas unkomplizierter formulieren..

Ja ich finde den Satz auch etwas unverständlich. Die Nummer auf den Dhl Frachtbrief kanns wohl kaum sein, dass is ja nur die Kundenummer bei der DHL.

Wird wohl dann wirklich der Lieferschein sein, der bei der Ersatzlieferung dabei war.

Hab heute bei Google angerufen und wollte mein Nexus 4 tauschen lassen. Habe dann eine Email bekommen wo ich den austausch bestätigen sollte. Nach der Bestätigung bekam ich eine weitere Email das der Austausch nicht erfolgen kann, da die Adresse nicht korrekt sei...:confused2: Obwohl ich die selbe Anschrift verwende, an welche das ursprüngliche Gerät zugesendet wurde...

Nach erneutem Anruf bügelte man mich ab ich solle doch morgen anrufen, haben angeblich probleme mit dem Server... und das bei Google :lol:

Meine Bestellung wurde auch im Wallet als "cancelled" markiert. Hoffe nun das die nicht doch das Geld auf der Kreditkarte blocken... werde morgen wieder berichten...