G
G-Ultimate
Dauer-User
- 284
Oh, stimmt natürlich. Aber mir ging es auch nicht speziell um die "polnischen Mitarbeiter" sondern eher um den Umstand, dass das Personal am Telefon über solche Sachen keine Entscheidungsbefugnis hat. Wenn Google irgendwann entscheidet, dass sie Reparieren und keine Ersatzgeräte mehr verschicken, dann hilft die Info vom Mitarbeiter auch nicht wirklich weiter.
Nicht falsch verstehen, dass ist kein Vorwurf an die Mitarbeiter. Evtl. beruht seine Aussage auf dem aktuellen Vorgehen. Daraus schließt er dann, dass das immer so gemacht wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nach 23 Monaten sofort ein neues Handy erhält bei der Reklamation. Wenn es so sein sollte, Top. Aber ich glaube nicht wirklich daran.
Wenn überhaupt, würde ich mal einen Zeitraum von 6 Monaten annehmen, in dem das so gemacht wird.
Nicht falsch verstehen, dass ist kein Vorwurf an die Mitarbeiter. Evtl. beruht seine Aussage auf dem aktuellen Vorgehen. Daraus schließt er dann, dass das immer so gemacht wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nach 23 Monaten sofort ein neues Handy erhält bei der Reklamation. Wenn es so sein sollte, Top. Aber ich glaube nicht wirklich daran.
Wenn überhaupt, würde ich mal einen Zeitraum von 6 Monaten annehmen, in dem das so gemacht wird.