Z
zwei3vier
Gast
danke, die unterschrift hätte ich fast vergessen. zur not werde ich morgen den herrn von dhl express fragen was alles ausgefüllt werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hexxer schrieb:Das sollter aber der DHL Express-Typ wissen, oder? Also DHL Express anrufen?
Hexxer schrieb:Mich "nervt" die Rücksendung. ich musste eh hin und Google schriebt ja auch "geben sie es einfach ab". Die Post will das Päckchen nicht haben oder nur gegen Einwurf von 42. Ich ruf jetzt Express an. Die Frage ist nur: Ins Paket oder in den gelben Umschlag?
markarel schrieb:Also ich habe dem Support gesagt dass ich das Austausch gerät zurückschicken will weil das erste besser ist und ich keine Lust hab alles neu einzurichten.
Scheinbar hat dass die guten Leute in eine mittelschwere Krise gestürzt und mir wurde versprochen dass sich das "Expertenteam" bei mir meldet.
Alles in allem etwas nervig.