X
xflowy
Erfahrenes Mitglied
- 35
Multisaft7 schrieb:Wann heute?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb:Wann heute?
xflowy schrieb:gestern.
Multisaft7 schrieb:Dann bin ich mal auf meins Gespannt. Erstes gerät 212 das von letzter Woche 301 mal schauen was nachher im Briefkasten ist.
Und alles in Ordnung?
Flix123 schrieb:Ich habe übrigens auch ein 212er bekommen.
Habt ihr eigentlich auch leichte vertikale Streifen im Display? Die sind fast nur bei den grau-schwarzen Menüs zu sehen aber sie waren bei allen 3 Nexus 4 Geräten bei mir da (im neuesten Gerät etwas stärker).
Flix123 schrieb:Habt ihr eigentlich auch leichte vertikale Streifen im Display? Die sind fast nur bei den grau-schwarzen Menüs zu sehen aber sie waren bei allen 3 Nexus 4 Geräten bei mir da (im neuesten Gerät etwas stärker).
tommy_p schrieb:Ja. Habt ihr auch einen Leichten Farbverlauf? D.h., dass es oben am weißesten ist und dann nach unten hin leicht gelblicher wird?
Jaffi schrieb:An alle mit 301 Geräten: Wie ist das Display? Gelbstich, Pixelfehler?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gombosdev.displaytester
tommy_p schrieb:Ja. Habt ihr auch einen Leichten Farbverlauf? D.h., dass es oben am weißesten ist und dann nach unten hin leicht gelblicher wird?
xflowy schrieb:und warum ist es so problematisch wenn man eine schiefe linse hat.
bin grad am testen meines "reparaturgerätes"