T
tommy_p
Ambitioniertes Mitglied
- 7
xflowy schrieb:könnten sich die, die ein austauschgerät erhalten haben, mal dazu äußern ob bei ihnen auch ein gelber aufkleber direkt auf der n4 packung war.
Nein, kein Aufkleber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xflowy schrieb:könnten sich die, die ein austauschgerät erhalten haben, mal dazu äußern ob bei ihnen auch ein gelber aufkleber direkt auf der n4 packung war.
JCool schrieb:Habe gestern auch mein Nexus 4 in Richtung Polen geschicht:
Einfach den original Nexus 4 Karton mit dem RMA-Zettel umwickelt und ein Gummiband rum. Dann rein in den gepolsterten, großen Umschlag, zukleben. Umschlag noch einmal durch Falten in der Größe halbiert - dann "fliegt" das Gerät nicht so im Umschlag umher (muss aber natürlich nicht sein). Frachtbrief von DHL ausgefüllt, DHL-Express bestellt, Durchschlag als Einlieferungsbeleg erhalten. Fertig.
Stand aber auch so alles auf einem DIN-A4-Zettel, der hinter dem Frachtbrief steckte...
Multisaft7 schrieb:Knarzt bei dir der USB-Stecker in der Charge weil mein neues vom Januar ging zurück da beim Wackeln des kabels am Handy der port knarzt!
Jaffi schrieb:An alle mit 301 Geräten: Wie ist das Display? Gelbstich, Pixelfehler?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gombosdev.displaytester
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
xflowy schrieb:lustig, dass ich mal wieder der bin der als einziger ein reparaturgerät aus der 12er charge bekommen hat hehe