Jaffi
Stamm-User
- 127
Ich denke, er meint diesen Sticker: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-austausch.346916-page-17.html#post-4960029
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaffi schrieb:Ich denke, er meint diesen Sticker: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-austausch.346916-page-17.html#post-4960029
fouchs schrieb:Habe mein N4 nun auch getauscht
Grund: defektes Netzteil
Es hat von Anfang an summende Geräusche von sich gegeben, besonders wenn man es aus der Steckdose gezogen hat.
Nach nun ca. 1,5 Monaten hat es ganz den Dienst versagt.
Da das Netzteil alleine nicht getauscht werden kann, wurde direkt ein ganz neues Paket geschickt. Dies kam heute, ca. 1 Woche nach der Reklamation, an.
Da das neue N4 mit der HW-Version 11 neuer ist (S/N 212K...) und auch der USB Anschluss nicht klackert, wenn ein USB Kabel eingesteckt ist, habe ich nicht nur das neue Ladegerät behalten sondern auch das N4 getauscht.
Das neue Ladegerät gibt nun nur noch nach dem Ausstecken ein leises Surren von sich und klingt nicht so kaputt wie das vorige. Die Artikelnummer ist nun auch höher als zuvor (MCS-01ET, vorher MCS-01ER)
Neben dem N4 war auch noch eine Versandtasche und Frachtpapiere dabei.
Da ich die Versandtasche als nicht ausreichend angesehen habe, habe ich bei Google angerufen und nachgefragt. Die Supporterin bestätigte, dass die Versandtasche in den Karton gelegt werden muss.
hk_nex schrieb:ich habe es in der versandtasche zurück geschickt... nochmal umwickelt mit Packpapier... im Karton. dann sollen se das dazu schreiben.. die müssen echt noch einiges lernen zum Thema Versandhandel
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
fouchs schrieb:Die Versandtasche ist einfach nur irreführend. Sehe auch keinen Sinn für sie. Normalerweise: Handy aus dem Karton raus, altes rein und weg damit.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
enjoy_android schrieb:Haha joa da sagst du was.
aeg_1992 schrieb:Habe jetzt heute Mittag auch total unerwartet mein Austauschgerät bekommen. Eine Versandbestätigung habe ich keine bekommen und der Status im Play Store hat sich auch noch nicht geändert
AndroidLupus schrieb:Sollte man das Zubehör (Netzteil) auch mit zurück senden? Oder gibt es ein Problem, wenn man dies einfach vergisst?
Ahorn schrieb:Zu dein Problem: Geräte Manager -> Nexus 4 suchen und das mal deeinstallieren, danach das Handy nochmal anstecken.
Dann müsste es gehen, habe das Problem ständig.