G
G-Ultimate
Dauer-User
- 284
Na dann könnte es wohl doch nur Zufall gewesen sein...
Sonst noch jemand der heute sein Versandmail bekommen hat?
Sonst noch jemand der heute sein Versandmail bekommen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
G-Ultimate schrieb:So, nachdem das voraussichtliche Datum meines Austauschgerätes der 19.01. war (beantragt am 14.01.) habe ich heute mal vorsichtig angefragt, wann ich denn mit meinen Gerät rechnen kann. Kurz darauf kam eine Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist, sie mir aber keinen genauen Lieferzeitpunkt geben kann. Kurz danach erhalte ich die Versandbestätigung...
Ob meine Email dies nun veranlasst hat oder es ohnehin heute versendet werden sollte, kann ich nicht sagen. War zumindest sehr suspekt.
Heute tagsüber hatte ich auch im Play-Store geschaut, ob sich was getan hatte, war aber immer noch der alte Stand mit vorauss. Vers. 19.01.
Nur so als Erfahrung... vielleicht will sich ja der ein oder andere auch mal per Mail bei denen melden.
PatSend schrieb:Am 09.01. angefordert, immer noch nicht versendet. Inzwischen fehlt mir da jegliches Verständnis.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
blackra1n schrieb:Echt krude, an welche Reihenfolge sich Google da (nicht) hält. Habe es am 18.1. angefordert, sollte am 22.1. verschickt werden, wurde allerdings bereits heute (21.1.) versandt.
JCool schrieb:So, mein Austauschgerät (301...) ist nun auch endlich da. Bis auf zwei Pixelfehler (sind einfach immer schwarz) scheint alles zu passen.
Nun muss ich mal darüber schlafen, ob ich wg. der Pixelfehler nochmals tausche - denn ohne LCD-Test-App hätte ich es wahrscheinlich nie bemerkt...
Jaffi schrieb:Ich überlege gerade, wegen meiner extrem wackelingen Lautsprecherwippe doch zu tauschen. Die 301er scheinen das Problem ja nicht zu haben. Was denkt ihr? Geht das als Grund überhaupt durch? Ich könnte natürlich auch noch das Klickgeräusch des Lautsprechers im Lautlosmodus anführen.
G-Ultimate schrieb:Argh... gestern wurde mein Ersatzgerät versandt, heute morgen schon bei 80% aber dann: "Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt."
Na dann hoffe ich mal dass es morgen unversehrt bei mir ankommt.
Jaffi schrieb:Ich überlege gerade, wegen meiner extrem wackelingen Lautsprecherwippe doch zu tauschen. Die 301er scheinen das Problem ja nicht zu haben. Was denkt ihr? Geht das als Grund überhaupt durch? Ich könnte natürlich auch noch das Klickgeräusch des Lautsprechers im Lautlosmodus anführen.