C
chris_te
Stamm-User
- 48
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können!
"Voraussichtliches Versanddatum: 15. Januar 2013" -.- Nix passiert :///
"Voraussichtliches Versanddatum: 15. Januar 2013" -.- Nix passiert :///
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kicr schrieb:Mal etwas lustiges: Ich habe gerade meine Rücksendung bei DHL Express beauftragt und die nette Dame wusste schon aufgrund der PLZ (Polen) das es "eine Google Sache" ist. Hatte sie wohl jetzt schon öfters
jato schrieb:Da sollte man sich vielleicht einfach mal überlegen ob man bei solchen Mängeln auch das Gerät weg geben würde, wenn Google es wie andere reparieren würde und kein sofortigen Ersatz schicken würde.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
JCool schrieb:So, mein Austauschgerät (301...) ist nun auch endlich da. Bis auf zwei Pixelfehler (sind einfach immer schwarz) scheint alles zu passen.
Nun muss ich mal darüber schlafen, ob ich wg. der Pixelfehler nochmals tausche - denn ohne LCD-Test-App hätte ich es wahrscheinlich nie bemerkt...
PatSend schrieb:Nein, die Kreditkarte muss aufgeladen werden, was mich auch sehr verärgert und wirklich ein Unding ist.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2