Nexus 4 Austausch

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war damit auch gar nicht so gemeint. ;)

Mein Gerät scheint auch sehr gut zu sein. Es hat einen stärkeren Gelbstich als das alte, aber wenn keine anderen Fehler dazukommen, ist es noch in Ordnung für mich.

hab auch ein 211 rev.11 bekommen. Werde das jetzt erstmal testen und dann weiter schauen ;)
Das Knarzen ist weg und der Gelbstich ist so gut wie nicht mehr vorhanden ;)

Schicke ich nun nur das Gerät zurück und behalte das neue und das alte ladekabel?

Soweit ich weiß, soll man das komplette alles zurückschicken.

Wenn die Ladegeräte identisch sind und das zweite Gerät summt, behalte ich das erste Ladegerät und schicke das neue mit dem alten Nexus 4 zurück.
Anscheinend hat noch niemand direkt von Google (Kauf oder Austausch) ein 301 bekommen, oder? Na Hauptsache Rev 11 - was immer da gegenüber Rev 10 geändert wurde. Neuer ist eigentlich ja immer besser...

also ich kann nur erkennen das die Kameralinsen unterschiedlich sind.

JCool schrieb:
Anscheinend hat noch niemand direkt von Google (Kauf oder Austausch) ein 301 bekommen, oder?

Hallo. Doch habe gerade mein Austausch N4 aus der Packstation geholt und es ist ein 301.

moin schrieb:
Hallo. Doch habe gerade mein Austausch N4 aus der Packstation geholt und es ist ein 301.

Meins ebenso. Komme aber leider erst am Sonntag ran.

Die 211er sind wohl reparierte und neu verpackte Geräte.

Hab heute auch das neue Gerät bekommen, knarzen tut es nicht mehr, aber die Lautstärkewippe Furz weiter fröhlich vor sich hin. Das Rauschen ist weg oder zumindest deutlich leiser, und das Display hat einen deutlicheren Gelbstich als das erste. Beim Wiederherstellen meiner Apps, also das automatische herunterladen, ist es aber zweimal abgestürzt. Hab nochmal auf Werkzustand zurück gesetzt und probierte es gerade neu. Mal schauen. Wenn jetzt alles stabil bleibt bin ich zufrieden, denn mein Hauptmangel, das Knarzen, hat sich erledigt.

Habe heute ein Paket von Google bekommen. Darin war nur ein riesiger Luftpolsterumschlag, ein Paketlabel zum aufkleben und ein Infoblatt.

Was nun weiter.....

Handy in den Luftpolsterumschlag und darauf das Paketlabel kleben auf dem "produktionsbasierte Abrechnung" steht? Oder alles ins Paket und darauf den Kleber?

Da steht auch ich soll Name und Anschrift ausfüllen.....einfach in das leere weisse Feld?

Dann soll ich das Ganze einfach zu DHL bringen...nicht Express!

Weiterhin steht da als Adresse, dass es nach
Google Commerce Ltd.
Frankenreuth 222
72726 Waidhaus gehen soll?

Dachte das geht nach Polen?

Kann mir bitte jemand antworten, der das schon gemacht hat?
Was soll ich mit dem leeren Umschlag auf der Vorderseite machen? Soll da meine Rücksende Referenz rein, welche ich ausdrucken muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neues hat nen merkbaren Grünstich und die Vibration beim Klicken auf die Software-Buttons klingt sehr komisch, naja, mal schauen was ich mache, bisschen stören mich diese beiden Sachen ja schon.
Ich hab übrigens ein 212K-Modell mit Revision 11, genau wie mein altes. Mein altes hat nur nicht so einen starken Farbstich.

ace-drink schrieb:
Habe heute ein Paket von Google bekommen. Darin war nur ein riesiger Luftpolsterumschlag, ein Paketlabel zum aufkleben und ein Infoblatt.

Was nun weiter.....

Handy in den Luftpolsterumschlag und darauf das Paketlabel kleben auf dem "produktionsbasierte Abrechnung" steht? Oder alles ins Paket und darauf den Kleber?

Da steht auch ich soll Name und Anschrift ausfüllen.....einfach in das leere weisse Feld?

Dann soll ich das Ganze einfach zu DHL bringen...nicht Express!

Weiterhin steht da als Adresse, dass es nach
Google Commerce Ltd.
Frankenreuth 222
72726 Waidhaus gehen soll?

Dachte das geht nach Polen?

Kann mir bitte jemand antworten, der das schon gemacht hat?
Was soll ich mit dem leeren Umschlag auf der Vorderseite machen? Soll da meine Rücksende Referenz rein, welche ich ausdrucken muss?

Hast du dir den Zettel von deinem 2ten Foto überhaupt mal durchgelesen?
Da steht doch Schritt für Schritt alles drauf was man machen muss - das versteht ein 8 Jähriger.:blink:

Hab heute Meins bekommen 301 aber der autofokus klappert so laut wenn ich schütteln bei meinem alten hört man es nur wenn es am Ohr ist bei diesem da hört man es von weiter weg klappern wenn ich es schütteln... Ansonsten passt alles... Weis nur nicht was nun machen soll :-(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja klar hab ich mir den Zettel durchgelesen.

Dennoch bleiben die Fragen...

Warum schreiben hier viel es ginge nach Polen und mit Express?
Name Anschrift einfach auf das dhl label drauf? Kein Feld für da..schaut komisch aus...
Versand in polstertasche oder alles wieder ins Paket?

ace-drink schrieb:
Ja klar hab ich mir den Zettel durchgelesen.

Dennoch bleiben die Fragen...

Warum schreiben hier viel es ginge nach Polen und mit Express?
Name Anschrift einfach auf das dhl label drauf? Kein Feld für da..schaut komisch aus...
Versand in polstertasche oder alles wieder ins Paket?

na weil es früher zu LG nach polen ging. ebenso bei mir, scheint wohl jetzt nicht mehr so zu sein.
du steckst das N4 in seine originalverpackung mit allem zubehör und diesen karton in den umschlag. das ist schon alles...

Was hast du dann in die aussentasche am luftpolsterumschlag rein?

Du hast Name und Anschrift von dir einfach auf das dhl label in die freie weisse Fläche geschrieben?

Warum nicht nexus in originalverpackung in den luftpolsterumschlag und dann alles in das Paket, sollte am sichersten sei?

Mich wundert halt echt das es einfach an die Adresse geht aus der ich es auch bekam und nicht nach Polen.

Also als ich mein Nexus 7 eingeschickt habe, hab ich das in den Umschlag gepackt. Als ich gerade den DHL-Express-Schein in die aufgeklebte Folie stecken wollte, meinte die Postbotin ich soll ihr das so geben, da das eh in einen Umkarton kommt.

Wenn die jetzt auf normales DHL setzten würde ich den vollen Umschlag in den Lieferkarton packen und da dann den Sticker draufmachen. Da das Paket schon bezahlt ist, sollte dir und Google ja die größtmögliche Transportsicherheit am herzen liegen.

Vermutung: Vielleicht lassen sie sich auch vereinzelt kaputte direkt zuschicken um zu gucken, ob LG/die Werkstatt die nicht bescheißt ;-)

Werde wohl morgen wieder beim support anrufen. Mein Hörer brummt beim telefonieren & mir sind gerade 2 defekte pixel aufgefallen. Dass es sich um ein repariertes Handy handelt gefällt mir iwie auch nicht wirklich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

aus reiner neugier.
wie erkennst du, dass es sich um ein reperaturgerät handelt, abgesehen vom herstellungsdatum?