G
G-Ultimate
Dauer-User
- 284
Am 14.1. RMA beantragt, bis heute noch kein Versand wäre ja auch ein Wunder wenn die innerhalb eines Tages versenden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RMA vom 29.12. ist 301K / rev11crystal schrieb:Wenn die Austauschgeräte angekommen sind kann ja einer mal berichten, ob es schon die neue Charge ist.
dadonking schrieb:Heute mein Austauschgerät bekommen. Ist ein 211K und wahrscheinlich schon mal in Umlauf gewesen. Naja, mal später schauen, wie es sich so schlägt. Mir sind auf jedenfall schon zwei Lichthöfe im oberen Bereich aufgefallen. Später mal damit ein wenig rumtelefonieren.
Weil es am 23.11.2012 von LG an Google geliefert wurde. Mein altes Gerät war ein 212K.tommy_p schrieb:Wie kommst du darauf, dass es schonmal im Umlauf war?
Flix123 schrieb:Ich habe heute auch mein Ersatzgerät bekommen, ist ein 212K.
Aber die Revision ist doch nicht so wichtig, hauptsache das Gerät ist gut. Und meins scheint endlich fehlerfrei zu sein!