Nexus 4 Austausch

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 14.1. RMA beantragt, bis heute noch kein Versand ;) wäre ja auch ein Wunder wenn die innerhalb eines Tages versenden..

Wenn die Austauschgeräte angekommen sind kann ja einer mal berichten, ob es schon die neue Charge ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich werde auf jeden Fall wieder im Mängel-Thread posten.

BTW: Mein DHL-Tracking-Code geht nun, mein Paket ist bei 40% - versendet wird wieder aus Feucht.

Meins wurde vorhin auch endlich versendet!

• Danke
Reaktionen: Xploder270
Am 19.12. RMA, heute Versandbestätigung...

Bei meinem hat sich irgendwann heute Nacht der Status auf "voraussichtlicher Versand am 16. Januar" geändert. Mal abwarten, was da dran ist... ;D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, der auch eine Kalixa Card o.ä. hat.

Für mein Austauschgerät habe ich extra 350,- aufgeladen, die wurden direkt am 31.12. auch authorisiert. (Im Kalixa-Konto sind die 350,- abgebucht)

Am 14.01. bekam ich dann von Google die Mail, dass meine Bestellung zurückgestellt wurde, weil das Geld nicht zur Verfügung stand.

Scheinbar überschnitt sich die zweite Authorisierung mit der ersten.

Wie lange braucht Kalixa/Google bis das Geld wieder auf der Karte ist, um die zweite Authorisierung möglich zu machen ?

Ich will keine 700,- € hin und her schieben, um das Austauschgerät zu erhalten.

Status ist bei mir noch nicht abrufbar - aber da ist es nun. :)

Ich hab mein Gerät heute auch erhalten, ohne Mängel und die Welt ist schön :)

S/N 212KPUU19****

Ist es nun eine neue Charge?

Nein, 301K ist neu. Da die HW Revision aber gleich ist, wird es sowieso keine Änderungen geben. Das ist alles nur Zufall.

• Danke
Reaktionen: pasq
crystal schrieb:
Wenn die Austauschgeräte angekommen sind kann ja einer mal berichten, ob es schon die neue Charge ist.
RMA vom 29.12. ist 301K / rev11
RMA vom 19.12. war 212K / rev10

Dann hoffe ich das meins vom 28.12 auch ein 301k ist :D

Also meins ist rev.11

ja Rev11 ist ja auch die letzte geht nur um den Produktionszeitraum ob 212 oder 301^^ rev 10 ist halt die ältere Revision!

Okay.

301 ist meins...

Heute mein Austauschgerät bekommen. Ist ein 211K und wahrscheinlich schon mal in Umlauf gewesen. Naja, mal später schauen, wie es sich so schlägt. Mir sind auf jedenfall schon zwei Lichthöfe im oberen Bereich aufgefallen. Später mal damit ein wenig rumtelefonieren.

dadonking schrieb:
Heute mein Austauschgerät bekommen. Ist ein 211K und wahrscheinlich schon mal in Umlauf gewesen. Naja, mal später schauen, wie es sich so schlägt. Mir sind auf jedenfall schon zwei Lichthöfe im oberen Bereich aufgefallen. Später mal damit ein wenig rumtelefonieren.

Wie kommst du darauf, dass es schonmal im Umlauf war?

tommy_p schrieb:
Wie kommst du darauf, dass es schonmal im Umlauf war?
Weil es am 23.11.2012 von LG an Google geliefert wurde. Mein altes Gerät war ein 212K.

Ich habe heute auch mein Ersatzgerät bekommen, ist ein 212K.

Aber die Revision ist doch nicht so wichtig, hauptsache das Gerät ist gut. Und meins scheint endlich fehlerfrei zu sein!

• Danke
Reaktionen: pasq
Flix123 schrieb:
Ich habe heute auch mein Ersatzgerät bekommen, ist ein 212K.

Aber die Revision ist doch nicht so wichtig, hauptsache das Gerät ist gut. Und meins scheint endlich fehlerfrei zu sein!

Ich beschwere mich ja auch nicht darüber. Ist soweit bis jetzt auch alles in Ordnung. Mit den Lichthöfen kann ich gut leben. Sollte ich aber während des Telefonats ein störendes Geräusch hören, wird es direkt umgetauscht.