Nexus 4 Austausch

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du es im MM gekauft hast, ist logischerweise MM auch dein Ansprechpartner.

Wo bleibt denn endlich mal die nächste Versandwelle? :glare:

Hat einer von euch schon was neues gehört?

Ich habe den support angeschrieben doch dieser konnte mir nur sagen dass ich mich gedulden soll :mad:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Xploder270
Bei mir steht auch alles.

Seit dem 27.12. (3-5 Tage wurden mitgeteilt)
Kein Gerät erhalten
Kreidtkarte nach wie vor vorbelastet.

Selbst eine Stornierung bekomme ich nicht durch.

Es ist nun seit Freitag beim Experten Team, jedoch auch hier "kein Feedback".

Katasstrophe.

Videoso schrieb:
Bei mir steht auch alles.

Seit dem 27.12. (3-5 Tage wurden mitgeteilt)
Kein Gerät erhalten
Kreidtkarte nach wie vor vorbelastet.

Selbst eine Stornierung bekomme ich nicht durch.

Es ist nun seit Freitag beim Experten Team, jedoch auch hier "kein Feedback".

Katasstrophe.

Ebenso seit dem 24.12.2012 -.-

Und das zum 2. Mal bei einem Astauschgerät.

Ich vermute stark, dass Austauschbestellungen gesammelt werden und dann erst rausgehen. Letztes mal hat es statt den 3-5 auch ganze 10 Tage gedauert. Trotz Adresswechsel keine Resonanz der sogenannten "Experten". Katastrophe!

Ja, ist echt zum :thumbdn: so einen RMA Service zu haben.

Die müssen ja mit RMA-Anfragen überflutet werden, anders kann ich es mir nicht erklären.

Habe denen nun geschrieben das ich gerne mein reserviertes Geld zurück hätte und Sie die RMA Lieferung stornieren sollen.

Da mein Handy eh (Displaybruch) einen eigenverschuldeten Fehler hat, werde ich es über w-support abwickeln (112 Euro) und hab dann eine Sorge weniger, danach geht´s in den Verkauf, und ich werde von LG wieder nach Samsung wechseln.

Komischerweise hab ich Meins am 28 beantragt und bei mir wurde nichts reserviert auf der KK

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

tommy_p schrieb:
Ebenso seit dem 24.12.2012 -.-

Und das zum 2. Mal bei einem Astauschgerät.

Bei mir genau das selbe. Erstes Austauschgerät hat 2 Wochen gedauert, auf das neue warte ich seit dem 21. Dezember...

• Danke
Reaktionen: Xploder270
Jupp, ich warte auch auf mein Austauschgerät, bestellt am 20.12.

Irgendwann ist halt auch das Kontingent an Austauschgeräten am Ende - das scheint ja nun der Fall zu sein. Besser nun also warten und ein Gerät aus einer neuen Lieferung erhalten (vielleicht ja noch eine neuere Revision, mein Erstgerät hat die 11), als irgendeinen Rückläufer zu bekommen.

Die Feiertage waren ja nun auch nicht gerade förderlich.

Wenn die nächste Lieferung bei DHL eintrifft, werden die Geräte bestimmt sofort rausgehen an alle, die auf Austauschgeräte warten.

Hatte mein Austauschgerät am 21. bestellt und am 28. bekommen. Ging aber wieder direkt zurück, war mir zu heiss. Hatte meinen Displayfehler seit Wochen nicht mehr und die Chance, ein Schlechteres zu bekommen, war zu hoch.

hab letzten Mittwoch (02.01.) mein Ersatz bestellt. Da meinte die Support-Frau es würde bis heute spätestens da sein. Bis jetzt hab ich aber noch nicht mal ne Versandmail bekommen.

Also ist anscheinend das Austausch-Kontingent wirklich alle. Scheint wohl ähnlich viele Rückläufer wie beim Nexus 7 zu geben^^
Vielleicht kriegen wir dann ja auch die im Januar produzierten :)

Hallo Leute...
Habe gestern auch mein Austauschgerät geordert weil mir das brummen im bzw am Display und Hörer aufregte! Die Dame vom Google Support meinte ich soll auf das neue Nexus warten und dann mein altes los schicken ! Bei euch auch so gewesen? Dann viel mir jetzt noch im Wallet auf das bei dem Austauschgerät was ich bekommen soll steht!
Google Commerce Ltd-Nexus 4 DE 16GB Black - Neue,
steht und nicht wie bei der ersten Bestellung am 04.12 Google Commerce Ltd Nexus 4 16GB
Bei euch auch so ?
Danke schon mal vorab

Ja, alles normal!!

Zuletzt bearbeitet:
OK danke....

Jaffi schrieb:
Hatte mein Austauschgerät am 21. bestellt und am 28. bekommen. Ging aber wieder direkt zurück, war mir zu heiss. Hatte meinen Displayfehler seit Wochen nicht mehr und die Chance, ein Schlechteres zu bekommen, war zu hoch.

Das klingt interessant was hat google dazu gesagt das du das Austauschgeärt wieder zurück geschickt hast? Schließlich erwarten sie ja dein "Alt"-Gerät mit einer anderen Imei.

Macrotron schrieb:
Das klingt interessant was hat google dazu gesagt das du das Austauschgeärt wieder zurück geschickt hast? Schließlich erwarten sie ja dein "Alt"-Gerät mit einer anderen Imei.

Ich bin der Anweisung des Supports gefolgt und habe einfach die Annahme des Pakets verweigert. Das ging dann wieder zurück zum Absender!
Hatte das Paket also nie geöffnet.

Jaffi schrieb:
Ich bin der Anweisung des Supports gefolgt und habe einfach die Annahme des Pakets verweigert. Das ging dann wieder zurück zum Absender!
Hatte das Paket also nie geöffnet.

du hättest es aber doch auch erst prüfen können und wenn es ein probelm hat eben wieder zurückgeschickt und das 'alte' behalten...

Austausch habe ich ebenfalls eingeleitet.
Was ist wenn ich beide Geräte behalte? Bucht Google dann halt die Summe von dem 2ten Nexus ab? Und das war es? Dann hätte man ja ein 2tes für 349€. (nur Interesse halber!!!!!)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bestenfalls wirst du beim nächsten Austausch Probleme bekommen. Also solltest du nochmal einen defekt haben

Die Kosten für den bezahlten DHL Express International Frachtbrief könnten auch auf dich zurückkommen.