L
labtexc
Gast
Wenn du es im MM gekauft hast, ist logischerweise MM auch dein Ansprechpartner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Videoso schrieb:Bei mir steht auch alles.
Seit dem 27.12. (3-5 Tage wurden mitgeteilt)
Kein Gerät erhalten
Kreidtkarte nach wie vor vorbelastet.
Selbst eine Stornierung bekomme ich nicht durch.
Es ist nun seit Freitag beim Experten Team, jedoch auch hier "kein Feedback".
Katasstrophe.
tommy_p schrieb:Ebenso seit dem 24.12.2012 -.-
Und das zum 2. Mal bei einem Astauschgerät.
Jaffi schrieb:Hatte mein Austauschgerät am 21. bestellt und am 28. bekommen. Ging aber wieder direkt zurück, war mir zu heiss. Hatte meinen Displayfehler seit Wochen nicht mehr und die Chance, ein Schlechteres zu bekommen, war zu hoch.
Macrotron schrieb:Das klingt interessant was hat google dazu gesagt das du das Austauschgeärt wieder zurück geschickt hast? Schließlich erwarten sie ja dein "Alt"-Gerät mit einer anderen Imei.
Jaffi schrieb:Ich bin der Anweisung des Supports gefolgt und habe einfach die Annahme des Pakets verweigert. Das ging dann wieder zurück zum Absender!
Hatte das Paket also nie geöffnet.