Julian92
Dauer-User
- 200
Ihr könnt euch Pakete auch in die nächst gelegende Filiale senden lassen. "Postfiliale direkt" ist hier das Stichwort..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so richtig oder muss ich Postadresse und Leer tauschen?Name: Max Mustermann
Postadresse: Packstation 123
Leer: 0000000 <- Postnummer
PLZ: 123456
Stadt: Musterstadt
Ben_cool schrieb:Sagt mal, die Adresse bei Wallet, ist doch die, wo man es dann hinsenden lassen kann, oder?
Habe meine Adresse (Packstation) jetzt so angegeben:
Ist das so richtig oder muss ich Postadresse und Leer tauschen?
Maggiefix schrieb:Heist das jetzt, wenn ich nicht da bin dann bringen die das Paket nicht zur nächsten Postfiliale?
[...]
Hilfe... was für ein Durcheinander.ChrisDefy schrieb:Wenn ein per DHL Express geliefertes Paket nicht an die PS zugestellt werden kann (z.B. reservierte Fächer voll), dann nehmen die das wieder mit zu ihrer Zustellbasis und man kann entweder einen neuen Zustellversuch beantragen oder es dort abholen.
thalys schrieb:Hilfe... was für ein Durcheinander.
Dann will ich mal auf den Dienst vom "normalen" DHL hoffen. Wenn kein Nachbar da ist landet es wohl in der Packstation.
Ansonsten habe ich ein DHL Express Depot zumindest in der Stadt, wenngleich am anderen Ende....
BobMiles schrieb:Habe mein Nexus 10 an die PS bekommen. Erste Zeile habe ich Postnummer eingegeben, zweite Zeile Packstation + Nr.