buddelman
Dauer-User
- 427
Ich hatte mein Nexus5 bestellt, aber die Kreditkarte ware um wenige cent nicht genug aufgeladen.
Dadurch wurde die Bestellung abgelehnt.
Danach habe ich mehr Geld auf die KK geladen und die Bestellung ging durch.
Jetzt habe ich 2 Mails mit 2 Bestellnummern bekommen und im Account sieht es so au (Anhang)
Wenn ich die fehlgeschlagene Bestellung genauer anschaue (auf Info klicke) , dann steht dort als Status "geschlossen".
Muss ich diese Bestellung jetzt noch stornieren, oder kann ich das so stehen lassen?
Dadurch wurde die Bestellung abgelehnt.
Danach habe ich mehr Geld auf die KK geladen und die Bestellung ging durch.
Jetzt habe ich 2 Mails mit 2 Bestellnummern bekommen und im Account sieht es so au (Anhang)
Wenn ich die fehlgeschlagene Bestellung genauer anschaue (auf Info klicke) , dann steht dort als Status "geschlossen".
Muss ich diese Bestellung jetzt noch stornieren, oder kann ich das so stehen lassen?