N
neis1
Stamm-User
- 86
Der Go Launcher hatte ich vor ca. 4 Wochen mal aufm Defy.War nicht so mein fall wobei er ja jetzt besser sein kann durch die vielen updates wie du sagst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuroi schrieb:Nichts geht über Sense
Leider gibt es das ja nur für die htcs
Antalis68 schrieb:blöde Frage zwischendurch... welche App nutzt ihr für den Screenshot?
Schnulzi 2.0 schrieb:Der ist von vor ein paar Tagen. Da war ich noch mit FB 7.2 unterwegs. (Mittlerweile bin ich bei HannsTitan. Da hab ich aber noch keinen Screenshot gemacht.) Hintergund war glaube ich beim ROM dabei und ansonsten sind das nur die beiden Asus-Widgets.
heinerl schrieb:... Man bekommt diesen Hintergrund und auch das Wetter-Widget in diesem Thread bei xda-developers. Es reicht, wenn man sich nur die beiden signed-Dateien herunterlädt und installiert. (Danke an karl88 für den Hinweis in einem anderen Thread)
Freakandr0id schrieb:Wo bekommt man das ASUS wetter widget her? Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden... :-\
MP2005 schrieb:ist bei den hc roms unter einstellungen/bildschirm und dann bildschirmfoto
Slopper schrieb:im root verzeichniss im ordner screenshots.
edit. werden glaub ich als .png gespeichert deswegen haste se nicht gefunden.
Antalis68 schrieb:danke euch beiden...
habs mit eurer Hilfe unter /mnt/sdcard/screenshots gefunden