J
Josef_o
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Hallo zusammen,
nachdem ich zuvor schon einige andere ROMs getestet habe, nutzte ich nun aktuell das Team-DRH in der Version 0.9. Ich bin ganz angetan von dieser Version.
Für die Videowiedergabe nutze ich den MX-Videoplayer. Dieser bietet Multicore-Unterstützung und zeigt auch im Video schön an, ob Hardware oder Software-Codierung arbeitet.
Kann es sein, daß die ROMS unseren Tegra2 nicht "komplett" nutzen können? Ein Kumpel hat ein Asus Transformer (auch mit Tegra2) und dort wird beim gleichen Video HW-Codierung angezeigt und das Video auch sauber abgespielt, während bei mir das Video per SW-Codierung nur mit starkem Ruckeln läuft.
Beispielvideo:
ANIXE HD - HD-Trailer :: HDTV-PRAXIS :: Alles ber Blu-ray und High Definition
www.hdtv-praxis.de/werbung/audi/Audi_R8_Warm_up_12mbit.zip
- Welche Erfahrungen habt Ihr bei HD-Videos gemacht?
- Hat sich hier bei DRH 1.0 oder 1.1 was getan?
- Unterstützen evtl. andere ROMs unseren Tegra2 besser?
Gruß, Josef_o
nachdem ich zuvor schon einige andere ROMs getestet habe, nutzte ich nun aktuell das Team-DRH in der Version 0.9. Ich bin ganz angetan von dieser Version.
Für die Videowiedergabe nutze ich den MX-Videoplayer. Dieser bietet Multicore-Unterstützung und zeigt auch im Video schön an, ob Hardware oder Software-Codierung arbeitet.
Kann es sein, daß die ROMS unseren Tegra2 nicht "komplett" nutzen können? Ein Kumpel hat ein Asus Transformer (auch mit Tegra2) und dort wird beim gleichen Video HW-Codierung angezeigt und das Video auch sauber abgespielt, während bei mir das Video per SW-Codierung nur mit starkem Ruckeln läuft.
Beispielvideo:
ANIXE HD - HD-Trailer :: HDTV-PRAXIS :: Alles ber Blu-ray und High Definition
www.hdtv-praxis.de/werbung/audi/Audi_R8_Warm_up_12mbit.zip
- Welche Erfahrungen habt Ihr bei HD-Videos gemacht?
- Hat sich hier bei DRH 1.0 oder 1.1 was getan?
- Unterstützen evtl. andere ROMs unseren Tegra2 besser?
Gruß, Josef_o