VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann hier jemand die tun.ko fixen? Ich würde auch dafür bezahlen! Auf Hc ohne HWBeschleunigung würde ich jetzt ungern verzichten:-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

neues update

schon integriert in meinem filesonic Ordner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep,ich auch.
Und ich finde es deutlich schneller als vorher.
Leider auch immer noch sehr buggy.

Und wieder ein Update.

Hi,

bin jetzt auch vom FB8.1 auf das Vega umgestiegen und muss sagen das läuft echt geschmeidigt.

Einzig geht bei mir keine USB Verbindung vom Pad zum Windows ist das normal? Konnte da jetzt auf die schnelle keine Infos zu finden.

Halt bei mir auch ab und zu. Die schieben dann im recovery die Sachen rüber. Manchmal hilft auch den Power Knopf ein paar mal schnell drücken und dann noch einmal testen. Fards hat geschrieben, dass es funzen soll, wenn man den Stecker bei honeybee Logo einsteckt

Zuletzt bearbeitet:
kann mal bitte jemand anderen filehoster nehmen muß hier erst 15 min. dann 30.min usw warten das ist etwas fürn BObes.

uploaded, rapidshare oder ähnliches wenn geht

thx

essay23 schrieb:
kann mal bitte jemand anderen filehoster
thx
j

nehmen meine güte..... mann kann sich seine probleme auch herbeireden. 1-7 sind in dem thread für roms schon verlinkt du brauchst also nur 8-12 da saugen... und dafür langs locker...

• Danke
Reaktionen: essay23
markus.t schrieb:
j

nehmen meine güte..... mann kann sich seine probleme auch herbeireden. 1-7 sind in dem thread für roms schon verlinkt du brauchst also nur 8-12 da saugen... und dafür langs locker...

@markus ja bist der beste hauptsache mal was verfasst aber okay passt scho:thumbup::thumbup::thumbup:

Hat jemand von euch probleme mit dem neuen Superuser 3.0 beta3 ist im Image oder in dem update dabei mir saufen alle aps mit root rechten ab.
Werd mal versuchen den 2.xx.xx wieder zu installieren.

• Danke
Reaktionen: gion, Murph und Josef_o
essay23 schrieb:
Hat jemand von euch probleme mit dem neuen Superuser 3.0 beta3 ist im Image oder in dem update dabei mir saufen alle aps mit root rechten ab.
Werd mal versuchen den 2.xx.xx wieder zu installieren.

Kurz Powertaste drücken,das er in Standby geht.
Dann wieder aus Standby holen und es geht.

• Danke
Reaktionen: essay23
neues update :)
fards arbeitet aber schnell

mikaole schrieb:
neues update :)
fards arbeitet aber schnell

Ich denke, wenn fards so weitermacht, ist eine gute beta in späestens 2 wochen da.

O_o und woher willst du das wissen? Du weißt doch gar nicht was intern funktioniert und was nicht. Man kriegt ja nicht unbedingt alles nach außen mit.
Immer diese Spekulationen...

jetzt macht euch nicht wahnsinnig

um es mit den worten von todd hollenshead zu sagen

it's done. when it's done

also bleibt auf den boden.

und ja fards wirft schnell patches raus.
hut ab von dem mann.
aber lieber länger warten und ne A ware bekommen als ne B ware

und nun sind wir alle wieder gut miteinander

Mal eine Frage, Gibs ein "change log" was die einzelnen Update/patches Bringen ?

P.S. Richtig übel wie schnell der Updates Raushaut *Gefällt mir*

MfG

Monkey schrieb:
Mal eine Frage, Gibs ein "change log" was die einzelnen Update/patches Bringen ?

steht im slatethread doch auf seite 1 im ersten post. was genau das alles im endeffekt bringt weiss fards wohl selbst nicht zu 100%