VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte eben auch alles neuinstalliert incl updates und es lief wirklich toll.
ich konnte sogar mittels dem dateimanager datein vom internen speicher installieren. Nun kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen? Funktioniert es bei dir ?

Habe Titanium genutzt aber grade noch mal probiert: klappt. Ich kann alle Apps auch von der internen/externen SD installieren. Der Ton ist grade nur mein Problem, ich muss später mal Kopfhörer testen:) Aber ich bin so begeistert von der Geschwindigkteit...wie kann man nen Tegra 2 mit so ner ****** Stock-Rom ausliefern?!?!

Glaubst du denn nicht auch, dass das von Hannspree Absicht war?

Ein Gerät mit mieser Software und guter Hardware, zu gutem Preis.
Dann kommt die Community und macht war ordentliches.
Dann wird der Preis erhöht, bzw. ein neues Gerät auf den Markt geworfen und die Programmierarbeit der Community wird dafür verwendet.
Man spart sich Entwickler.

4dro1d schrieb:
hatte eben auch alles neuinstalliert incl updates und es lief wirklich toll.
ich konnte sogar mittels dem dateimanager datein vom internen speicher installieren. Nun kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen? Funktioniert es bei dir ?

Das ist noch ein bekanntes Problem. Mehrmals schnell den Powerknopf drücken soll da helfen.

Habe das Problem auch öfter mal, das Titanium nicht arbeiten will. Danach funzt es dann wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:biggrin:
dacht erst das währe Fards, ist er aber nicht.

Gerade einmal 3.2 komplett neu installiert(Apx auf Stock und dann alles nacheinander) und das rennt wie Hölle. Bis jetzt noch keine App von mir gefunden, welche nicht funktioniert. Da brauche ich ja jetzt nicht mehr ständig zu einem anderen Rom zurück wechseln. Wenn Fards jetzt noch die Sensoren hinbekommt bin ich schon fast wunschlos glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikaole schrieb:
Das ist noch ein bekanntes Problem. Mehrmals schnell den Powerknopf drücken soll da helfen.

Habe das Problem auch öfter mal, das Titanium nicht arbeiten will. Danach funzt es dann wieder.

Im schlimmsten Fall geht es einfach aus. :D

hat der .36 kernel auch OC?

nee, bisher kein OC möglich

habe jetzt 2 Std. getestet und keinerlei Probleme aufgetaucht.
Nach Neustart muss ich immer einmal den Power schnell an aus durchführen, aber dann läuft es

Was sind z.Z. bzw. dann später die Vorteile des Vegacomb 3.2 gegenüber meinem jetzigen Gtabcomb?

• Danke
Reaktionen: Ernio
Hardware-Beschleunigung + HC 3.2. Verbesserungen von 3.0 zu 3.2 einfach mal googeln. Unter anderem Kompatiblitätsansicht usw..

Also nochmal ein Feedbacl von mir, habe die halbe Nacht rumgefummelt;)

Klappt:
Sehr, sehr geile Performance!!!
-HW-Beschleunigung
-schneller Boot
-Wlan
-Market
-Apps installieren (Titanium Backup)
-guter Touchscreen

Klappt nicht:
-Hardware Buttons (braucht man ja egt auch nicht)
-Lagesensor
-Lautsprecher :p
-Umstellung von Englisch auf Deutsch (einige Dinge bleiben Englisch)
-beim Ausschalten erscheint kein Menü, es geht einfach aus
-kleinere Bugs in den Einstellungen

-> nach mehreren Stunden des Testens wurde bei mir die Zurück Taste dauerhaft "gedrückt", was mir das arbeiten unmöglich machte :(

Zuletzt bearbeitet:
der große Vorteil ist die Hardwarebeschleunigung und die hat man jetzt schon.
Fehlen halt noch die Sensoruntestützung, Bluetooth, Lautsprecher ist noch sehr leise und schrabbelt, Sd Kartenfehler, OC und ein paar andere Kleinigkeiten, aber das wird Fards schon richten.

Da war jemand schneller

gion schrieb:
-> nach mehreren Stunden des Testens wurde bei mir die Zurück Taste dauerhaft "gedrückt", was mir das arbeiten unmöglich machte :(

Schnelles mehrmaliges drücken der Powertaste hilft dort

• Danke
Reaktionen: gion
mikaole schrieb:
Schnelles mehrmaliges drücken der Powertaste hilft dort

Dann werde ich wohl gleich mein Backup zurück spielen :love:

Ansonten hat es mir echt an nichts gefehlt....mit den kleinen Bugs kann ich leben, hauptsache das Pad rennt! :thumbup:

Yep, ich brauche auch nix anderes mehr. Rennt wie hulle

Jackal schrieb:
Was sind z.Z. bzw. dann später die Vorteile des Vegacomb 3.2 gegenüber meinem jetzigen Gtabcomb?

Ich kann jetzt schon Vorteile sehen. Hab gestern Abend VegaComb mit alle 8 Updates getestet. Und es läuft sau schnell und ziemlich stabil! 3D Online Spiele wie Star Legends oder Galaxy on Fire 2 THD laufen sehr flüssig.
Videos kann ich jetzt ganz nochmal in der Galery öffnen, auf der Normalen Honeycomb 3.0.1 geht das nicht -> Mobo Player.

Das einzige was mich noch stört ist:
  • viel ist auf English
  • Bluetooth geht nicht
  • G-Sensor(und Licht Sensor) geht nicht
  • Lautstärke ist geringaber
  • WLAN LED und Hardware Tasten(Nicht so wichtig jetzt)
so schnell wie Fards die Updates/Fix's raushaut... wird es diesen Monat noch eine Stabile Version rauskommen :)

Er hat echt super Arbeit geleistet! So bald ich Geld auf mein Paypal Acc habe, werde ich ihn was Spenden.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Arbeit die von Fards sobald das ganze Alltagstauglich ist, wird es mein HannsTitan ablösen, hatte das ganze Testweiße schon installiert und war von der Performance und bisherigen Stabilität echt begeistert.

Gespendet wird sobald ich das ganze Produktiv einsetzen kann.

Habe es auch wieddr drauf. Ich frage mich nur wofür ihr alle die Sensoren braucht?!
Der Lautsprecher ist finde ich das einzige Problem, was wirklich eins ist und was man mit anderer Software nich wieder grade bügeln kann. (Okay Bluetooth auch nicht, aber das brauche ich auch nicht :D )
Ich teste gleichmal Kopfhörer ;)

Ps: Wie bekommt ma denn Geld auf sein PP Konto? Einfach mi PP zahlen und die buchen dir per Lastschrift ab, oder geht das auch anders?

gion schrieb:
Habe es auch wieddr drauf. Ich frage mich nur wofür ihr alle die Sensoren braucht?!
Der Lautsprecher ist finde ich das einzige Problem, was wirklich eins ist und was man mit anderer Software nich wieder grade bügeln kann. (Okay Bluetooth auch nicht, aber das brauche ich auch nicht :D )
Ich teste gleichmal Kopfhörer ;)

Ps: Wie bekommt ma denn Geld auf sein PP Konto? Einfach mi PP zahlen und die buchen dir per Lastschrift ab, oder geht das auch anders?

Du könntest z.B. Sachen auf Ebay verkaufen und die Käufer zahlen mit Paypal