M
muhviehstarr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
vegantab hat die softkeys auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red-orb schrieb:Also ich habs einfach drüber installiert
Ich muss aber sagen die Button reagieren etwas träge und bei mir geht der Home-Button nicht.
Nein, er hat irgendwann man gepostet, dass er den ersten Beitrag aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aktualisieren kann.gion schrieb:Vl hat fards deswegen seinen ersten post nicht erweitert, weil das update einfach nicht gut läuft.
daseddy schrieb:Nein, er hat irgendwann man gepostet, dass er den ersten Beitrag aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aktualisieren kann.
Nein ich glaube nicht. Wenn ich fards richtig verstanden habe, hat er nach jeder Neuinstallation auch nur noch Update 7, 21 und das jeweils letzte installiert. Siehe: hiergion schrieb:habe ich vl ein update vergessen? Hab nach 21 das 26 geflasht.
daseddy schrieb:Nein ich glaube nicht. Wenn ich fards richtig verstanden habe, hat er nach jeder Neuinstallation auch nur noch Update 7, 21 und das jeweils letzte installiert. Siehe: hier