VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mikaole schrieb:
Auf teilweise englisch und die WLAN Lampe verzichten ich gerne :laugh:
Möchte Vegan nicht mehr missen.

Dito!
Ich werde auch nichts mehr anderes nehmen...:rolleyes2:

Josef_o schrieb:
...Folgende Probleme habe ich aber festgestellt (keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder andere das wegen Vega auch haben)
- :( zusätzliche externe SD Karte nicht verfügbar (was kann ich da machen?)
- :( ab und zu scheint ein grundsätzliches APP Problem aufzutreten und dann funktionieren keine Apps mehr die tiefer in System gehen (CPU Master, Advanced Task Killer, div. Dateimanager... (ist das ein Rechte Problem?)
- :huh: Market funktioniert, bringt aber bei vielen Apps Fehlermeldung beim Download (ist evtl. AdFree der Verursacher?)
- :huh: interner Browser funktioniert nicht, Opera aber schon (ist evtl. AdFree der Verursacher?)

:) 4 mikaole: Danke, bei nicht startenden Apps hilft der schnelle Powerknopf wirklich...
:cursing: wie schauts bei Euch mit der externen SD-Karte aus, könnt ihr mit dieser arbeiten? Ich leider nicht!
:confused2: funktioniert bei Euch das WLAN mit mit PEAP/MSCHAPV2 und proxy? Bei mir vergißt er immer meine eingestellte "Phase 2-Authentifizierung MSCHAPV2"
:unsure: funktioniert bei Euch der Market bei allen Apps? Ich habe von einer Market Verison 3.1.6 gelesen. Bringt die bei unserem Vega was?

Gruß, Josef

Externe SD habe ich nicht.
Was Du über WLAN schreibst sind für mich Bömische Dörfer.
Habe bisher noch alle App nicht gefundenen, die ich nicht installieren konnte. Welche funzen denn bei Dir nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuhause funktioniert mein WLAN mit beiden APs, aber in der Schule mit den speziellen Settings eben leider nicht...

:)"n-tv Nachrichten" Widget konnte ich z.B. gerade installieren
:mad:"Spiegel Online" Widget > Fehlermeldung
:mad:"Tag&Datum Kalender Widget" > Fehlermeldung
:mad:"Easy Clock Widget Lite" > Fehlermeldung

Market Fehlermeldung:
Purchase cancelled
-----------------------
Fehler beim Verarbeiten des Kaufs

Gruß, Josef

ntv läuft bei mir einwandfrei
spiegel online läuft, spielt aber Videos nur mit Ton
Easy clock wurde installiert, ist aber zuerst nirgendwo zu finden, weder unter apps noch unter Widgets. Sehr merkwürdig :crying:. Reboot behebt das Problem.
Tag&Datum genau wie bei Easy Clock. reboot und es ist da.

leuts helft mir mal pls.
bin ja nun wirklich nicht ganz dämlich, aber ich bekomm die kernel-sache nicht in den griff.
wie muss ich vorgehen?
ausm slatedroid-thread werd ich nicht schlau und auf github find alles mögliche bei fards, nur versteh ich net, was ich damit treiben muss ;-)
also einmal langsam die kernel-storie für mich. rom mit updates liegt schon in den startlöchern, nur den kernel such ich vergeblich seit der stunde :-(

HOME PARTYSTONED

Bitteschön
Einfach unter Kernel ab_kernelv4Release-2-32-44-04 auswählen. Das ist der neueste.

So ein blödsinn..., auf vegacomb braucht man keinen kernel von ab...

jo, ich brauch da ja den 36er ;)
ich kann, wenn ich bei gethub z.B. auf

fards / kernel_2.6.36_nvidia_base

klicke kann ich ja ne .zip komplett herunterladen, aber das is ja nich der kernel, oder? wäre irgendwie wider meines verständnisses eines kernels ;)

Der kernel ist in der alpha rom drin. Du brauchst die alpha rom und die updates und mehr nicht.
Gibt noch keinen sensor support

thx ^^
also doch so einfach ;)

sry, da habe ich doch mal nicht gesehen in welchem Thread ich gerade bin. Natürlich kein AB Kernel für Vega.:crying:

löppt, allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden
muss das wohl mal komplett sauber aufspielen
zu viel Kram auf dem Partner
danke für eure Hilfe ;-)

Wie mache ich das mit der Statusbar wenn ich sie ausblenden möchte? Bei FB war die ja in der versteckten Taste. Die gibt es hier ja nicht....reicht es die APK zu installieren? Wenn ja, kannmir die jemand hochladen? Finde auch im Market nichts:(

Unter dem Zurückbutton (der neben dem Bildschirm)! Er ist Unsichtbar :) aber er existiert wirklich!

und weil er nicht funktioniert, geht auch die App nicht....

rotation schrieb:
und weil er nicht funktioniert, geht auch die App nicht....

Genau;-) Die anderen Hardware-Buttons gehen ja auch nicht...gibt es eine andere alternative? Aber würde auch keinen Sinn machen:-( Wenn man dann zB im Spiel ist und die Hometaste drücken muss, fehlt die ja...doof!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

muss mans halt vorher drücken, das ginge.....