VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist das hier der Download:

Changelog:
Update #16 USB works on boot.
Mayday jay fixed the usb, so its included, no need to plug it in midboot!
yahoo.gif

I've tweaked memory a bit here as well.

Hi,

ich hab aktuell das 14. Update drauf und hab Probleme mit dem Standby.
Wenn ich den Bildschirm des Hanns abschalte, dann dauert es ein paar Sekunden und dann ist der Bildschirm wieder an. Einige Sekunden später geht er dann wieder aus und wieder an usw...

Hat sonst noch jemand dieses erscheinen ?

Der einzigste weg ist zur Zeit den Hanns komplett abzuschalten. Dann bleibt der Screen auch aus.

du musst die updates 1-13 auch flashen...

• Danke
Reaktionen: kokott
@4dro1d: Meinst du mich ?
Ich hab alle Updates bis zum 14er installiert. Das 16er mach ich später noch drauf aber ich warte noch ein paar Minuten. Bis 0.00Uhr sind wir sicher schon bei Update 18 :)

Ja ich mein dich :)
Soweit ich mich errinnern konnte wurde nämlich in einem Update dieses Problem behoben...

Dann werd ich wohl noch mal alle Updates drauf spielen.
Hab zwar eigentlich alle Updates drauf, aber kann ja nicht schaden :)

Ich peile es immer noch nicht. Im Thread steht 18 Updates, aber bei den Downloads finde ich nur 14 und die Nummerierung stimmt auch nicht. Bin ich blind?:-(

Ps: Kann man die nachher einfach noch mal drüber bügeln oder besser komplett neu flashen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gion schrieb:
Ich teile es immer noch nicht. Im Thread steht 18 Updates, aber bei den Downloads finde ich nur 14 und die Nummerierung stimmt auch nicht. Bin ich blind?:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo es sind 15 Updates!

Einfach der Reihe nach flashen!

Gruß Partystoned

• Danke
Reaktionen: gion
Ich habe mal eine dumme Frage.

Muss man alle updates von 1-15 Falschen.
Steht das so bei Slatedroid oder hat fards das so geschrieben.

Reicht es vielleicht nur das letzte Update zu Flaschen?????:huh:

SHORTY-NR1 schrieb:
Ich habe mal eine dumme Frage.

Muss man alle updates von 1-15 Falschen.
Steht das so bei Slatedroid oder hat fards das so geschrieben.

Reicht es vielleicht nur das letzte Update zu Flaschen?????:huh:

Gute Frage ;)

Wenn ich mich nicht irre, dann hat auf Slatedroid mal gestanden das man (damals noch nicht so viele Updates) diese, der reihe nach flashen sollte...

mhm müsste man ausprobieren ;)

fards macht das extra so, dass immer jedes update neu geflashed werden muss.

4dro1d schrieb:
Ja ich mein dich :)
Soweit ich mich errinnern konnte wurde nämlich in einem Update dieses Problem behoben...
Also ich hab mir jetzt das Update Paket runtergeladen und jedes Update installiert. Der Fehler mit dem Display bleibt aber immer noch bestehen. Werde dann wohl das Tablet die Tage noch mal flashen in der Hoffnung es behebt den Fehler.

Also das man dad Pad manchmal durch Druck auf den Touch aufwecken kann ist bekannt. Auch soll es vorkommen dass es aufwacht wenn man es einfach nur bewegt (warum auch immer)

Hallo,
ich wollte nun auch mal kurz meine Erfahrung mit Vega (inkl. aller Updates) preis geben und auch bestimmte Probleme schildern:
+ Installation und Patches laufen gut uns flott durch
+ Vega selbst läuft flott und relativ rund
+ mit meiner TabletHardware habe ich keine Probleme (klopf, klopf...)

Folgende Probleme habe ich aber festgestellt (keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder andere das wegen Vega auch haben)
- :( zusätzliche externe SD Karte nicht verfügbar (was kann ich da machen?)
- :( ab und zu scheint ein grundsätzliches APP Problem aufzutreten und dann funktionieren keine Apps mehr die tiefer in System gehen (CPU Master, Advanced Task Killer, div. Dateimanager... (ist das ein Rechte Problem?)
- :huh: Market funktioniert, bringt aber bei vielen Apps Fehlermeldung beim Download (ist evtl. AdFree der Verursacher?)
- :huh: interner Browser funktioniert nicht, Opera aber schon (ist evtl. AdFree der Verursacher?)

Gruß, Josef

Zuletzt bearbeitet:
das Apps nicht funktionieren liegt an einem bug. Schnell den Power Knopf ein paar mal drücken, dann funzen die Apss wieder. Bekannter Bug.

Kleiner Tipp für die, die es noch nicht kennen. Autoritäten switch. Damit geht der screen immer wieder in den landscape zurück.

Josef_o schrieb:
Hallo,
ich wollte nun auch mal kurz meine Erfahrung mit Vega (inkl. aller Updates) preis geben und auch bestimmte Probleme schildern:
+ Installation und Patches laufen gut uns flott durch
+ Vega selbst läuft flott und relativ rund
+ mit meiner TabletHardware habe ich keine Probleme (klopf, klopf...)

Folgende Probleme habe ich aber festgestellt (keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder andere das wegen Vega auch haben)
- :( zusätzliche externe SD Karte nicht verfügbar (was kann ich da machen?)
- :( ab und zu scheint ein grundsätzliches APP Problem aufzutreten und dann funktionieren keine Apps mehr die tiefer in System gehen (CPU Master, Advanced Task Killer, div. Dateimanager... (ist das ein Rechte Problem?)
- :huh: Market funktioniert, bringt aber bei vielen Apps Fehlermeldung beim Download (ist evtl. AdFree der Verursacher?)
- :huh: interner Browser funktioniert nicht, Opera aber schon (ist evtl. AdFree der Verursacher?)

Gruß, Josef

Die Bugs werden nicht an Adfree liegen. Habe es selber drauf aber noch keine Probleme gehabt. Habe nur noch ein paar Dinge, die noch nicht laufen
-Lautsprecher
-teilweise Englisch
-Sensoren
-Wlan LED

Auf teilweise englisch und die WLAN Lampe verzichten ich gerne :laugh:
Möchte Vegan nicht mehr missen.