4dro1d
Enthusiast
- 1.503
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4dro1d schrieb:du musst die updates 1-13 auch flashen...
SHORTY-NR1 schrieb:Ich habe mal eine dumme Frage.
Muss man alle updates von 1-15 Falschen.
Steht das so bei Slatedroid oder hat fards das so geschrieben.
Reicht es vielleicht nur das letzte Update zu Flaschen?????
4dro1d schrieb:Also bei mir funktioniert der Download
Also ich hab mir jetzt das Update Paket runtergeladen und jedes Update installiert. Der Fehler mit dem Display bleibt aber immer noch bestehen. Werde dann wohl das Tablet die Tage noch mal flashen in der Hoffnung es behebt den Fehler.4dro1d schrieb:Ja ich mein dich
Soweit ich mich errinnern konnte wurde nämlich in einem Update dieses Problem behoben...
Josef_o schrieb:Hallo,
ich wollte nun auch mal kurz meine Erfahrung mit Vega (inkl. aller Updates) preis geben und auch bestimmte Probleme schildern:
+ Installation und Patches laufen gut uns flott durch
+ Vega selbst läuft flott und relativ rund
+ mit meiner TabletHardware habe ich keine Probleme (klopf, klopf...)
Folgende Probleme habe ich aber festgestellt (keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder andere das wegen Vega auch haben)
- zusätzliche externe SD Karte nicht verfügbar (was kann ich da machen?)
- ab und zu scheint ein grundsätzliches APP Problem aufzutreten und dann funktionieren keine Apps mehr die tiefer in System gehen (CPU Master, Advanced Task Killer, div. Dateimanager... (ist das ein Rechte Problem?)
- Market funktioniert, bringt aber bei vielen Apps Fehlermeldung beim Download (ist evtl. AdFree der Verursacher?)
- interner Browser funktioniert nicht, Opera aber schon (ist evtl. AdFree der Verursacher?)
Gruß, Josef