VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen Leute,

hier mal nen Download Link von meinem Server... ;) So müsst Ihr nicht immer warten ;)

VegaComb ROM 3.2

Updates 1-13

Viel Spaß

Gruß Partystoned

• Danke
Reaktionen: heikonet, Josef_o, Terminator_X und 4 andere
Läuft der Flashplayer auch mit anderen Browsern wie z.B. Dolphin? Oder wieder nur mit Opera? Und gibt es Hoffnung. dass der Flashplayer zukünftig mit allen Browsern läuft, falls das noch nicht der Fall sein sollte?

Bei mir läuft er im stock, aber in opera nicht..

marcero schrieb:
Bei mir läuft er im stock, aber in opera nicht..

Bei mir bei beiden. Dolphin kann ich nachher mal testen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im dolphin Tag funzt es, opera ging vorhin bei mir auch (mobile)

muhviehstarr schrieb:
Im dolphin Tag funzt es, opera ging vorhin bei mir auch (mobile)

Das hört sich gut an. Da ich mit dem Tablet hauptsächlich im Internet surfe, ist das für mich besonders wichtig. Könnt ihr einem denn dazu raten, jetzt schon auf vegacomb 3.2 umzusteigen oder sollte man doch lieber bis zur ersten richtigen Beta-Version warten?

Warte lieber noch außer du bist ein reiner "Surfer" der auch nicht via Filemanager z.b auf die SD-Karte zugreifen möchte.
Allzulange wird es sowieso nicht mehr dauern...

Du musst halt wissen was du mit dem Hanns machst. Wenn du zb ein BT Gerät verwendest macht es wenig Sinn. Genau so sieht es eben auch mit Filmen über den Lautsprecher aus. Ich würde es dauerhaft verwenden, wenn die VPN's laufen würden. Leider reagieren die Devs auf solche Fragen eher unwirsch:-\

gion schrieb:
Ich würde es dauerhaft verwenden, wenn die VPN's laufen würden. Leider reagieren die Devs auf solche Fragen eher unwirsch:-\

Ist ja auch kein wunder. Das ist ein Alpha für Entwickler und User die gerne Testen. Wer Produktiv mit dem Tab arbeiten will ist hier falsch. Und bei aller liebe aber ein funktionierender G Sensor ist halt wichtig wie der VPN. Wenn du VPN brauchst dann nimm doch FB.

Und das Fards dich im Slate Forum so anranzt ist auch kein wunder, da er mehrmals in seinem Thread geschrieben hat das er keine Anfragen bzgl. features möchte.

Wegen Leute wie dir geben die Entwickler des öfteren Projekte auf.
Einige können einfach nie genug bekommen...

• Danke
Reaktionen: heikonet
Ghostraider schrieb:
Ist ja auch kein wunder. Das ist ein Alpha für Entwickler und User die gerne Testen. Wer Produktiv mit dem Tab arbeiten will ist hier falsch. Und bei aller liebe aber ein funktionierender G Sensor ist halt wichtig wie der VPN. Wenn du VPN brauchst dann nimm doch FB.

Und das Fards dich im Slate Forum so anranzt ist auch kein wunder, da er mehrmals in seinem Thread geschrieben hat das er keine Anfragen bzgl. features möchte.

Wegen Leute wie dir geben die Entwickler des öfteren Projekte auf.
Einige können einfach nie genug bekommen...

Like!
+1

War ja nicht direkt auf ihn bezogen. Ich kenne leider den aufwand nicht und ggf will sich halt jemand was dazu verdienen;-)

update 14 ist online

Update 14:
Changelog:
lots of changes to things like internal clocks and timings.
mostly in hunt for the elusive sensors. Very baffled by them.

• Danke
Reaktionen: heikonet und ricoshe
4dro1d schrieb:
Update 14:
Changelog:
lots of changes to things like internal clocks and timings.
mostly in hunt for the elusive sensors. Very baffled by them.

thx für den link
aber du hast 1 / zuviel in der url :)

Also bei mir funktioniert der Download :)

ich hab ein komisches Problem jedes mal wenn ich in der Adressleiste was reinschreiben möchte macht er einen reload anstelle von Text einsetzen....beim default Browser

Projektmgall schrieb:
ich hab ein komisches Problem jedes mal wenn ich in der Adressleiste was reinschreiben möchte macht er einen reload anstelle von Text einsetzen....beim default Browser

Kann ich nicht nachvollziehen,bei mir geht´s.

...irgendwie öffnet sich garkeine Tastatur mehr....strange :confused2:

ok geht wieder....

Und das nächste update ist da.