Partystoned
Fortgeschrittenes Mitglied
- 271
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcero schrieb:Bei mir läuft er im stock, aber in opera nicht..
muhviehstarr schrieb:Im dolphin Tag funzt es, opera ging vorhin bei mir auch (mobile)
Ist ja auch kein wunder. Das ist ein Alpha für Entwickler und User die gerne Testen. Wer Produktiv mit dem Tab arbeiten will ist hier falsch. Und bei aller liebe aber ein funktionierender G Sensor ist halt wichtig wie der VPN. Wenn du VPN brauchst dann nimm doch FB.gion schrieb:Ich würde es dauerhaft verwenden, wenn die VPN's laufen würden. Leider reagieren die Devs auf solche Fragen eher unwirsch:-\
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ghostraider schrieb:Ist ja auch kein wunder. Das ist ein Alpha für Entwickler und User die gerne Testen. Wer Produktiv mit dem Tab arbeiten will ist hier falsch. Und bei aller liebe aber ein funktionierender G Sensor ist halt wichtig wie der VPN. Wenn du VPN brauchst dann nimm doch FB.
Und das Fards dich im Slate Forum so anranzt ist auch kein wunder, da er mehrmals in seinem Thread geschrieben hat das er keine Anfragen bzgl. features möchte.
Wegen Leute wie dir geben die Entwickler des öfteren Projekte auf.
Einige können einfach nie genug bekommen...
Projektmgall schrieb:ich hab ein komisches Problem jedes mal wenn ich in der Adressleiste was reinschreiben möchte macht er einen reload anstelle von Text einsetzen....beim default Browser