Unterschiedliche Screens beim Hannspad?

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tuffkab
was für eine klage? Erzähl doch bitte nicht so n humbug. Es ist meine erfahrung die ich gemacht habe. Ist ja schön das du mit alternate zufrieden bist. Die erste lieferung ging ja auch super schnell. Naja egal ich habe ja jetzt ein 53 tab. Es fällt mir sofort auf das der screen viel besser ist(ist ja mittlerweille bekannt) und das touch reagiert auch viel besser mit tapntap druf. Ich bereue es nicht das ich mir die neuere revision bestellt habe. So jetzt wird erst mal das tab bearbeitet....

Tufkabb schrieb:
Was hast du denn für ein Pad? Ein 33er oder ein 53er?

Ich habe die 53er Version. Ich habe heute Zeit gehabt mir das mal ein wenig detaillierter anzuschauen. Das Phänomen hängt stark von dem ab, was auf dem Display zu sehen ist. Beim der Tap'n'Click-Oberfläche ist es recht stark sichtbar. Ich habe mir auch einfach mal eine Honeycomb-Oberfläche (das soll nämlich dann später drauf) als Bild anzeigen lassen und dann fiel es kaum noch auf. Bei einfarbigen Grafiken als Hintergrund fiel es noch weniger auf. Ich denke also, dass je detaillierter die Grafik in der genannten Region ist, desto stärker ist der Effekt sichtbar. Muss glaube ich noch einmal ne Nacht drüber schlafen, ob ich damit leben will ;)

Androidparanoid schrieb:
@tuffkab
was für eine klage? Erzähl doch bitte nicht so n humbug. Es ist meine erfahrung die ich gemacht habe.

Na dann lies dir mal den "Humbug" selbst durch und dann lies dein Posting nochmal durch. Da wirst du viele Parallelen finden.
Zitate aus deinem Posting: ".... Das letzte mal bei... reines saft laden ..... mieser geht es nicht ....... Man wird belogen das sich die Balken biegen.....".

Zumal das ja auch Konsequenzen für den Forenbetreiber haben kann, der so nett ist und das Forum unentgeltlich zur Verfügung stellt. Beispiel gefällig?

Aber als "Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung" wirst du schon selbst wissen was du tust ....
BTW Du entwickelst nicht zufällig Spellchecker?

Zuletzt bearbeitet:
Freakandr0id schrieb:
Den Gedankengang hatte ich auch schon das die eigentlich das beste Display haben müssten. Aber da alle tabs im unteren Preissegment bei 10 Zoll die gleiche Auflösung, Farben etc. haben gehe ich davon aus das der Hersteller bzw. Lieferant der Displays bei allen billig tabs der gleiche sein wird.

Ich bin mit meinem R1653er-Display sehr zufrieden. Es übertrifft meine Erwartungen für 169 Euro bei weitem. Man bedenke, dass bei dem geringen Verkausfspreis noch der Staat seine 19% abzieht, der Händler seine Kosten umlegen muss und auch noch etwas verdienen will. Da wird Hannspree bei den Einkaufskosten für das Display äußerst scharf kalkulieren müssen. Zumal Hannspree m.E. keine eigenen Displays produziert, sondern nur einkauft.

Klar Samsung und LG spielen in anderen Preis- und Qualitätsdimensionen. Die stellen Ihre Displays als eine der wenigen selbst her. Und können dann Displays, die durch die eigenen Qualitätssicherung fallen, einfach an andere weiterverkaufen.........

mrverplant schrieb:
Ich habe die 53er Version.

Hmm, dann hast du ja schon das, welches viele hier als das Bessere bezeichnen. Noch besser wird's wohl nur gehen, wenn du mehr Geld in die Hand nimmst und dir ein teureres Pad kaufst. Mir persönlich reicht das HannsPad, und ich habe "nur" das 33er hier.

Aber als "Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung" wirst du schon selbst wissen was du tust .... BTW Du entwickelst nicht zufällig Spellchecker?[/QUOTE schrieb:
Ne keine spellchecker aber troll maker :flapper:

:( Am Sonntag bei Alternate bestellt und bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen.
Und ich bin doch so ungeduldig!!!

highviper schrieb:
:( Am Sonntag bei Alternate bestellt und bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen.
Und ich bin doch so ungeduldig!!!
Viel Spaß beim Warten...

In der Nacht auf Freitag bestellt und per paypal bezahlt..ging heute erst raus bei denen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schöne, dann besteht die Chance es evtl. diese Woche noch zu bekommen.

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Angeblich is mein Paket gestern raus, aber die DHL Paketnummer is nich gültig, mal sehen was der Tag so bringt. Bei 6 Tagen (trotz PayPal) sind wir ja schon...

pixelflair schrieb:

Angeblich is mein Paket gestern raus, aber die DHL Paketnummer is nich gültig, mal sehen was der Tag so bringt. Bei 6 Tagen (trotz PayPal) sind wir ja schon...

Mit einem Wochenende dazwischen ist es doch noch ganz ok und kommt heute/morgen an,man kann es auch übertreiben *kopfschüttel*

pixelflair schrieb:

war bei mir auch so, ich hab die nummer bekommen, aber trotzdem ging es erst am nächsten tag um 18 Uhr raus. Irgendwann war die Nummer dann aktiv. Bis dahin hat es noch 2 tage gedauert. Aber Sonntag bestellt, Donnerstag angekommen.

Wenn sich alle beschweren, dass der Versand bei einem Spitzenpreis so lange dauert. Dann kauft für teuer in anderen Shops, die dafür schneller verschicken.

Also ich will keine Beschwerden mehr über das Display hören ;)

Wir haben gestern zu dritt Champions-League darauf geguckt und alle waren überrascht, wie gut das aussah.:eek::scared:

Das 1653er Display ist meiner Meinung nach, für den Preis, sehr sehr gut.

Auch wenn das nur wage zum thema gehört: weiß jemand was es bei alternate bedeutet, wenn da steht "erledigt", man aber keine versandmeldung bekommt?

Schreibt bitte auch mal was zu den akkulaufzeiten beim 53er,mit rom etc.,thx.

taurus84 schrieb:
Auch wenn das nur wage zum thema gehört: weiß jemand was es bei alternate bedeutet, wenn da steht "erledigt", man aber keine versandmeldung bekommt?

Das heißt, dass der Auftrag zur Zusammenstellung ans Lager gegangen ist und jetzt gepackt wird, kann allerdings trotzdem noch einen Tag dauern, bis du eine Versandbestätigung erhältst.

MP2005 schrieb:
Schreibt bitte auch mal was zu den akkulaufzeiten beim 53er,mit rom etc.,thx.

Kann ich dir leider noch nicht viel zusagen, da ich es noch nicht geschafft habe es leer zu fahren.

Es hat eine sechs Stunden Zugfahrt mit nonstop PDFs lesen, Film gucken und spielen locker überlebt, hab aber leider nicht geschaut, wie viel noch angezeigt wurde.

Ist mir allerdings zwei mal eingefroren und musste resetet werden.

Habe immer noch das STtock-ROM drauf, da ich leider keine Zeit finde zum Flashen.

PluzPol schrieb:
war bei mir auch so, ich hab die nummer bekommen, aber trotzdem ging es erst am nächsten tag um 18 Uhr raus. Irgendwann war die Nummer dann aktiv. Bis dahin hat es noch 2 tage gedauert. Aber Sonntag bestellt, Donnerstag angekommen.

Wenn sich alle beschweren, dass der Versand bei einem Spitzenpreis so lange dauert. Dann kauft für teuer in anderen Shops, die dafür schneller verschicken.
an sich kann ich damit ja auch leben (so - donnerstag) das is ja auch noch "ok" ;)

nur sagte man mir bereits per Mail am MONTAG dass es heute rausgeht xD und nun is mittwoch und scheinbar immernoch nich raus ;) das grenzt dann iwo an kundenverarsche

Du hast doch die nr von dhl und dann wird es auch unterwegs sein,dauert manchmal mit der aktualisierung bei dhl.morgen ist dein hanns da,immer cool bleiben. ;) :cool2:

MP2005 schrieb:
Du hast doch die nr von dhl und dann wird es auch unterwegs sein,dauert manchmal mit der aktualisierung bei dhl.morgen ist dein hanns da,immer cool bleiben. ;) :cool2:

DHL mach ich auch kein vorwurf ^^ eher alternate... ( warte übrigens auch schon 2 Tage auf die Gutschrift )

naja nur wäre heute gut gewesen wegen zeit und bla ^^