K
Kalli07
Neues Mitglied
- 0
ist die selbe adresse wie alternate ein haus weiter schaut mal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heikonet schrieb:Aber welches Modell, das zeigt der Ebay Verkäufer leider nicht.
heikonet schrieb:Hi, das werde ich.
Sach mal, schalft ihr nicht?
Blice schrieb:Wer braucht schon schlaf, wenn man doch auf der Arbeit sein kann
TheChoosen schrieb:@standeck
ähnliches habe ich auch bemerkt. nach intensiverer Nutzung bleibt das Partner oft hängen. somit kann man, zumindest vom gtabcomb nicht von einem Alltags Rom sprechen. entweder gibt es da fertigungsunterschiede oder manche unsere nutzen das Partner nicht so lang am Stück wie ich.
ich halte mir immer vor Augen das es nur 175 Euro gekostet hat, aber so langsam denke ich auch ans zurück schicken. da wird man ja von seinen Kumpels nur ausgelacht wenn das Ding dauernd seinen dienst quittiert wenn man was zeigen will....
sorry das das hier nicht so ganz in den thread passt!!!
Blice schrieb:*Offtopic*
Ich gebe dir vollkommen recht, dass das Standard Rom für die Katze ist! Also wer sich nicht mir rooten und aufspielen von CRoms beschäftigen kann/will, sollte sich dieses Pad nicht holen! Das sollte man sich bei dem Preissegment aber auch vor Augen halten und das wird glaube ich nicht das erste mal hier in diesem Forum erwähnt.
*/Offtopic*
1653 screen rockt
heikonet schrieb:Habe es heute bei Alternate bestellt.
heikonet schrieb:Ich bin es leid und es lässt mir keine Ruhe.
Habe es heute bei Alternate bestellt.
Wenn es hier ist werde ich den unterschied ausgiebig testen.
heikonet schrieb:Ich habe Zeit. Keine Lust das bei einem Ebayer zu kaufen und später mich über 14 Tage Widerrufsrecht zu streiten. Dann warte ich lieber auf Alternate. Sind da Kulanter. Habe eh diese Woche kaum Zeit und das 33er habe ich ja schon