S
standeck
Neues Mitglied
- 0
Ich habe soeben meine Versandbestätigung bekommen. Übrigens ich hatte per Vorkasse bezahlt also nix mit PayPal usw. Das HannsPad sollte morgen bei mir eintreffen. Ich denke es könnte eines der Retouren sein die wegen der alten Revision zurück an Alternate gingen und deshalb noch schnell einem untergejubelt werden soll. Da bin ich aber mal gespannt. Sofern es wirklich die alte sein sollte geht das Pad noch am gleichen Tag zurück. Leider sind überall aber immer noch zu viele alte Revisionen unterwegs und da ich dafür bezahle erwarte ich auch die neueste Revision zu bekommen. Ich habe es ausdrücklich beim bestellen in das Kommentarfeld eingetragen.
Der Service war früher bei denen wesentlich besser. Die haben mir bis jetzt auf meine Fragen immer noch nicht geantwortet. Es wird warscheinlich noch versucht mit dem Geld des Kunden zu arbeiten und daher wird auch nicht am Tag des Zahlungseingangs verschickt. Bisher wenn ich denn mal eine Antwort bekommen habe kam aber immer nur eine vorgefertigte Antwort an ohne wirklich meine Fragen zu beantworten.
Jetzt hoffe ich endlich ein fehlerfreies Gerät zu erwischen in der neuesten Revision. Hatte zweimal die alte Revision. Bei dem ersten kam die Hintergrundbeleuchtung durch und bei dem zweiten waren es mehrere Pixelfehler.
Der Service war früher bei denen wesentlich besser. Die haben mir bis jetzt auf meine Fragen immer noch nicht geantwortet. Es wird warscheinlich noch versucht mit dem Geld des Kunden zu arbeiten und daher wird auch nicht am Tag des Zahlungseingangs verschickt. Bisher wenn ich denn mal eine Antwort bekommen habe kam aber immer nur eine vorgefertigte Antwort an ohne wirklich meine Fragen zu beantworten.
Jetzt hoffe ich endlich ein fehlerfreies Gerät zu erwischen in der neuesten Revision. Hatte zweimal die alte Revision. Bei dem ersten kam die Hintergrundbeleuchtung durch und bei dem zweiten waren es mehrere Pixelfehler.
Zuletzt bearbeitet: