M
mihael76
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
Datenwolf schrieb:...ich bin aber kein Freund des Wipens.
Würd ja fragen warum...aber gehört ja hier nicht rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Datenwolf schrieb:...ich bin aber kein Freund des Wipens.
mihael76 schrieb:Habe echt alle Varianten die hier im Forum eingestellt sind probiert mein Hannsi wieder zum Laufen zu kriegen(naja es läuft ja,nur der Touch reagiert nicht).
mikaole schrieb:ich formatiere auch immer.
Banause schrieb:Da fällt mir noch was ein.
Es gibt sowas wie "Beweislastumkehr". Innerhalb der ersten sechs Monate bei Eintreten eines Defekts muss der Hersteller dir nachweisen, dass durch dein Verschulden das Gerät nicht mehr funktioniert. Nach den sechs Monaten (ab Kaufdatum) musst du hingegen den Beweis erbringen, dass es nicht dein Verschulden ist. Darunter fällt auch, dass du in den esten 6 Monaten selbst versuchen darfst, dein Gerät zu reparieren. Du kannst sogar deinen Flachbildschirm aufschrauben und es versuchen. [/QOUTE]
So kann mans auch auslegen... Verlassen würde ich mich aber nicht drauf.
In Österreich nicht so wirklich ^^Banause schrieb:Dabei ist es egal, ob du Laie bist oder Fachmann.
Banause schrieb:Wir sind doch alle Fachmänner. ;-)
Banause schrieb:Also... lasst euch da nicht einschüchtern. ;-)
mihael76 schrieb:Hallo zusammen,
gestern Abend noch meinem Verkäufer gemailt...HEUTE schon Antwort !!!...kein Problem mitm zurückschicken...mal gucken was draus wird.
Sage bescheid.....
Mr.Frost schrieb:Ich denke, daß Du -falls kein Austauschgerät mehr lieferbar ist- Dein Geld zurück bekommst, evtl. abzügl. einer Nutzungsgebühr.