Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 3.x Versionen - aktuell - 100% online

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist war ich 5 min zu spät, kernel lies sich problemlos einspielen.
Bis jetzt keine Probleme, Hanns läuft gut.

hätte noch nen kleinen Vorschlag, schreib doch in die Auflistung noch ein Datum, an dem Du was aktualisiert hast :)
dann sieht man es direkt.
ansonsten sehr schön :)

BiermannFreund schrieb:
hätte noch nen kleinen Vorschlag, schreib doch in die Auflistung noch ein Datum, an dem Du was aktualisiert hast :)
dann sieht man es direkt.
ansonsten sehr schön :)

Wurde mir bereits vorgeschlagen und ich werde dies auch ab sofort so machen :)

Vielen Dank!

das mit dem datum ist ne feine sache. hab mir das erst gestern gedacht als ich reingekuckt habe. grad für alle neuen die, die releases nicht der reihe nach mitbekommen haben, ist das ne erleichterung das richtige rom zu erwischen.
danke für deine mühe :)

nabend!
mein hannspad is nu auch endlich da, nvflash backup ging nicht.. hab trotzdem gtabcomb 3.3 incl. adam4 kernel (dieses komplettpaket) draufgespielt.. lief ne viertelstunde ohne probleme, jetzt stürzt es in unregelmäßigen abständen ab... (bild friert ein) nen neustart klappt problemlos und schnell.

gibts da ne evtl ne lösung zu? liegts am kernel?

ps: is nen 53er

danke schonma ;)

EDIT: Unter "Über das Tablett:" steht Kernel Version "2.6.32.43-cyanogenmod.. ist das korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
was lief beim nvflash backup denn schief ?
ich will das nämlich auch grad durchführen.

Bei Slate hat ein User ein optimiertes Gtabcomb 3.3 veröffentlich.
Benutze es jetzt seit 3 Stundes und es läuft sehr rund.

Werde es mal testen übers WE! Hab nur leider kein Inet mehr zuhause bis zum 15. ....

Zu Seiten wie slatedroid.com kannst du sehr gerne verlinken :)
Danke - werde es gleich hinzufügen!

// Flashback 8.1 wurde hinzugefügt!

habe soeben von modifiziertem flashback 7.2 mit wipes etc. auf 8.1 geflasht ... mit neuster kernel dazu ... nun bin ich im Bootloop! ... :-/ ... habe Bootloop fix anleitung befolgt ... bin aber immernoch im Bootloop! :( ... never change a running system -.- ... aber warum hat es nicht geklappt ? .. also der flashvorgang und soeben auch der bootloopfix ?!

KaPutty schrieb:
... habe Bootloop fix anleitung befolgt ...

habe aber einen zwischenreboot vergessen .. das war der fehler ... nun flashe ich direkt 8.1 .... reboot .. kernel installation ... ? oder is das SO falsch, weshalb es eben nicht ging ... versteh das nämlich nicht, warum es eben nicht funktioniert hat! ... hat doch schon 479879 mal geklappt! ...

Zuletzt bearbeitet:
KaPutty schrieb:
habe aber einen zwischenreboot vergessen .. das war der fehler ...

zwischen kernel um rom installation ? da braucht es keinen reboot.

PS: es ist immer schlecht wenn du deinen beitrag editierst (ohne hinweis) wenn schon jemand eine antwort gepostet hat, dann weiß mann nie auf was es sich bezieht

nein beim fix habe ich den reboot vergessen nach "fix" installation und der CWM + ROOT installation ...

ich edetiere nur etwas hinzu! ... nie etwas weg .. somit ist der zusammenhang noch gegeben!

Also funktioniert wieder alles oder verstehe ich dich falsch?

Ein Hinweis mit "Edit:" wäre trotzdem schön(er) ;)