MP2005
Dauer-User
- 277
oschie schrieb:kann ich den kernel4alpha6 ohne weiteres auf mein hannstitan 0.3.1 flashen?
jemand schon probiert?
Ja und Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oschie schrieb:kann ich den kernel4alpha6 ohne weiteres auf mein hannstitan 0.3.1 flashen?
jemand schon probiert?
MP2005 schrieb:Ja und Ja
4dro1d schrieb:aber die neue FB 8 enthält nicht den ab_kernel4 oder?
Komme leider immoment nicht zum selber testen...
heinerl schrieb:Flashback 8.0 ist raus! Wie gut, daß das Wochenende bevorsteht...
Changelog:
(8.0)
Updated to Pershoot Kernel 2.6.32.46
Updated clockworkmod recovery to rev 5
MP2005 schrieb:und von dem cwm 5 seh ich nichts bei mir,habe noch immer 2.xxx
bei dem versionssprung hätte ich doch mit mehr gerechnet.
Kuroi schrieb:Wenn das alle Änderungen sind, dann können wir uns das Update aber getrost sparen
heinerl schrieb:Im Gtab Flashback-Thread bei Slatedroid fragte dieser Tage jemand, ob es nach der doch schon längeren Zeit seit der 7.2. jetzt nicht mal ein neues Release geben würde. Einer der Entwickler meinte, daß 7.2. ja stabil laufen würde und die momentan an den HW-Treibern werkeln (womit wohl hoffentlich HW-Beschleunigung gemeint ist), was aber viel Zeit in Anspruch nimmt. Von daher wundert es mich ein bisschen, daß jetzt doch die 8.0 kommt.
Da der o.g. Thread sehr unübersichtlich ist, erspare ich mir jetzt einen Link auf die Quelle.
Man muß halt beim Flashback immer berücksichtigen, daß die Entwickler das für das Viewsonic Gtab machen. Nur der ab73, der das Kernel anpasst, hat ein Hannspad. (imho)
balu84 schrieb:Ich hab das cwm 5 eingespielt ist cvm v3.0.2.8 (GTAB 1.2 and Adam rev5)
Leider kann man im cwm nichts bestätigen da die home Taste nicht geht.
4dro1d schrieb:Wie wärs wenn ich ein neues Thema aufmache in dem nur Honeycomb Roms aufgelistet werden ?
Mitlerweile gibt es da auch schon einige verschiedene + modifizierte Versionen und der Anfangspost von mir wird langsam schon ziemlich groß...
4dro1d schrieb:& jetzt noch Sonnenstrahlen aus Italien nach Deutschland