rotation
Dauer-User
- 228
Wie läuft BoS denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rotation schrieb:Da schau her
Lohnt sich ja doch, mit den Devs von Flashback zu quatschen
To0Fast4Pain schrieb:Finde nur wie ich das Rom flashen kann... Wo gibt es eine anleitung für das kernel?
Lies die Anleitungen, dann weißt du es...To0Fast4Pain schrieb:Danke. Also ich brauche nur die 2 Dateien? Den Kernel und das Flashback 10 easy.
Nur in meinen Augen und für mein Pad... Andere User hier werden dir vielleicht was anderes empfehlen...To0Fast4Pain schrieb:Ist das die beste Kombination? Ich kenne mich da nicht so aus^^ Deswegen frag ich lieber.
4dro1d schrieb:News:
Was für ein Tag -.-!
Alle meine Uploads auf dem Server vom Nutzer Partystoned sind weg! Alles! So wie es aussieht hat er seinen Server verkauft ohne mir davor bescheid zu geben! Deshalb alle Links hier und in den anderen Threads von mir down!
Wichtig: Als Alternative habt ihr aber im Moment noch die Downloads von mikaole: FileSonic, fast and easy file storage.
Ich bin enttäuscht wie man sich in Menschen täuschen kann. Keine Ahnung ob ich nochmal alles woanderst hochlade. Es hat eine ganze Weile gedauert diese komplette Sammlung an ROMs etc anzufertigen zudem dauerte der Upload auch Stunden/Tage(?) ...