Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Das würde mich interessieren! Läufts gut? Kann mir zwar nicht mehr vorstellen von HC wegzugehen, aber wer weiß?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rockhound53 schrieb:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen bei welchen ROM's die Hardwarebeschleunigung geht?
Danke
pogodancer schrieb:Einen schönen guten Morgen !
Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...gen-antworten.145070-page-3.html#post-2299891
Also: StockROM oder HannsTitan. Ohne Spiele getestet zu haben, habe ich keinen besonderen Unterschied zwischen mit/ohne HWB bemerkt. Videos in 1080p (mkv) werden sowohl im StockROM/HannsTitan als auch unter Gingerbread und Honeycomb nur in Zeitlupe abgespielt. Die sagenumwobene HBW kann man m.E. mit gutem Gewissen vernachlässigen.
Teste doch einfach selbst mal, bevor Du noch lange auf Antworten wartest (VEGAn-TAB und GtabComb kannst Du ohne größere Umwege bzw. ohne Partitionsanpassung nach den beiden Anleitungen flashen). Die kompetenten Leute hier im Forum sind scheinbar gerade im Urlaub. Deshalb gibts so wenig Feedback.
pogodancer schrieb:Hi 4dro1d,
scheinbar ist es bei allen 2.2-Roms nicht notwendig, die Partitionsgröße wie beim Flashback-Honeycomb zu ändern ? Wenn dem so ist, fände ich es klasse, wenn Du das mit in Deinen Post #1 mitaufnimmst. Sollten doch Anpassungen erforderlich sein, wäre es gut, wenn Du es auch dort aufführst.
Danke.
Danke 4dro1d. Zusammenfassend: Alle 2er- und 3er-Android-Custom ROMs mit Ausnahme der originalen Android3-Flashback-Versionen können ohne weiteres mittels CWRM aufs HannsPad geflasht werden. Merk ich mir. Fände es trotzdem gut, wenn Du bei allen relevanten Flashback-Versionen auf Seite 1 ergänzt, daß eine manuelle Partitionsanpassung notwendig ist.4dro1d schrieb:Nein ist nicht notwendig. Nur bei originalen FB-Roms.
Hi mikaole, danke für den Hinweis. Unter Troubleshooting ist bei dem ROM u.a. noch folgendes vermerkt:mikaole schrieb:...Rom für bootloader 1.2 flashen und Kernel fürs Hanns hinterher.
4dro1d schrieb:Könntest du evt. 720p Videos testen?
Bootzeit ca. 30 sekundenfuntron schrieb:[11/26/11][BL1.1+1.2 ROM] CyanogenMod7.2.0-RC0 BUILD98 REPACK | GTablet | 2.3.7 GWK74
habe ich installiert auf meinem Hannsi mal testen ist aber wieder mal flott )
Gilt das nur bei Problemen, oder gehört das zur Installationsprozedur?pogodancer schrieb:Hi mikaole, danke für den Hinweis. Unter Troubleshooting ist bei dem ROM u.a. noch folgendes vermerkt:
2. Use ClockworkMod recovery and try a data/factory reset and format the boot and system partitions
3. Use ClockworkMod recovery and partition the internal SD card as 2048MB ext, 0MB swap, remaining FAT32
Hast Du sowas schon mal gemacht ? Kann man das bedenkenlos durchziehen ?