MP2005
Dauer-User
- 277
rolandroid schrieb:Bei mir wird im Backup die 14 nicht genommen und der Vorgang bricht bei part-13 ab.
- was mach ich falsch ?
hast du die verlinkten files genommen und willst sie flashen,oder um was geht es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolandroid schrieb:Bei mir wird im Backup die 14 nicht genommen und der Vorgang bricht bei part-13 ab.
- was mach ich falsch ?
E:Can't open /sdcard2/update.zip
(No such file or directory)
Installation aborted
FPBoy schrieb:Hier mal mein Backup...hoffe dass das so richtig ist
habe einfach pad mit adb treiben in apx mode gesetzt und die ,,hann_guide,, gestartet, dann kam ich ins stock recovery und habe die ori rom über die sd karte geflasht und es hat wieder gebootet
PW: 4android-hilfe
https://rapidshare.com/files/2590116266/Eigenes_Backup_NVFlash_NICHT_LÖSCHEN___.rar
timt schrieb:is da CWM drin?
timt schrieb:hm, schade, weder boot noch recovery mode... :/
timt schrieb:daha!
nachdem ich ein bisschen in den .cfg files rumgelesen und ein paar .img dateien ausgetauscht hab, hab ich nun CWM zum laufen gebracht - ein lichtblick
Das Vorhaben unter dem noch originalen Stock ROM ein HC-Rom zu flashen scheiterte in der Phase mir Root mit CWM 4.0.1.4 zu geben kläglich, nachdem ich vorher ein NVFlash backup gemacht hatte.MP2005 schrieb:hast du die verlinkten files genommen und willst sie flashen,oder um was geht es?
rolandroid schrieb:Das Vorhaben unter dem noch originalen Stock ROM ein HC-Rom zu flashen scheiterte in der Phase mir Root mit CWM 4.0.1.4 zu geben kläglich, nachdem ich vorher ein NVFlash backup gemacht hatte.