P
pellet
Neues Mitglied
- 0
aaaarg, ich scheine der erste zu sein, der erst geschafft hat, sein pad nach nur 2 monaten per sturz zu schrotten:
mir ist das hannspad die treppe runtergefallen und wurde unten von steinfliesen gebremst:
es läuft noch perfekt, aber das display ist auf der aufprallseite zersplittert und 1-2 kleine scherben haben sich ganz rausgelöst.
da ich keine erfahrung mit so schäden habe, einige fragen, bei denen ich die antwort schon denken kann:
- garantie zieht nicht, weil das wohl kaum unter sachgemäße behandlung fällt?
- alternate wird wohl nichtso kulant sein, mir n neues zu schicken...
- haftpflicht fällt flach, weil es halt mein eigenes war, zudem bliebe ja noch selbstbeteiligung?
die frage, die realitätsnäher sind:
- gibt es läden, die sowas reparieren?
- falls ja, lohnt sich dsa bei nem 180 gerät?
- jemand interesse an einem funktionsfähigem hannspad ?
werd mir jetzt wohl ne billige schutzfolie kaufen, und das als zweit-tablet oder so benutzen....
was ein start ins wochenende
wenigstens habe ich mit meiner dummheit die qualität des pads aufgezeigt. hätte nicht gedacht, dass es danach überhaupt noch was tut....
mir ist das hannspad die treppe runtergefallen und wurde unten von steinfliesen gebremst:
es läuft noch perfekt, aber das display ist auf der aufprallseite zersplittert und 1-2 kleine scherben haben sich ganz rausgelöst.
da ich keine erfahrung mit so schäden habe, einige fragen, bei denen ich die antwort schon denken kann:
- garantie zieht nicht, weil das wohl kaum unter sachgemäße behandlung fällt?
- alternate wird wohl nichtso kulant sein, mir n neues zu schicken...
- haftpflicht fällt flach, weil es halt mein eigenes war, zudem bliebe ja noch selbstbeteiligung?
die frage, die realitätsnäher sind:
- gibt es läden, die sowas reparieren?
- falls ja, lohnt sich dsa bei nem 180 gerät?
- jemand interesse an einem funktionsfähigem hannspad ?
werd mir jetzt wohl ne billige schutzfolie kaufen, und das als zweit-tablet oder so benutzen....
was ein start ins wochenende
wenigstens habe ich mit meiner dummheit die qualität des pads aufgezeigt. hätte nicht gedacht, dass es danach überhaupt noch was tut....