S
Stefka
Neues Mitglied
- 1
Stefka schrieb:Eine Frage mal zum Androidmarket unter FB10 easy und Kernel 30.10.
Ich hatte verucht was zu kaufen, und nach Eingabe der Kreditkarten Daten ist der Kaufen Button ausgegraut. Woran mag das liegen? Ist das HannsPad nicht richtig registriert mit FB 10? (oder liegt das an dem Fingerprint des Geräts?)
Außerdem fiel mir auf, dass wenn ich den Androidmarket per Opera besuche, ich nichts runterladen kann. Es kommt die Meldung, dass ich kein Android-gerät registriert habe, und kann auch keins registrieren. Ist das normal? Und kann man also mit der obigen Kombi aus FB 10 easy etc. keine Sachen im Market kaufen? Finde das recht merkwürdig.
Wäre für einen Tipp dankbar.
Der Kernel vom 30.10. läuft soweit gut. Ab und zu gibt es nen Hänger aber bin ganz zufrieden.
Zu dem obigen Thema, hab ich noch keine wirkliche Lösung gefunden. Ich denke mal es liegt an der Kennung des Geräts (fingerprint) die beim FB 10 easy vergeben wurde. Kann man zwar ändern, wüsste aber nicht zu was damit es klappt mit dem Hansi im Android Market einzukaufen.
Als Alternative habe ich mal Androidpit probiert. Da ist die Auswahl an Apps zwar geringer, aber man kann auch mit dem Hansi problemlos einkaufen.
Hoffe da kommt bald ne Lösung..