eviltrooper
Erfahrenes Mitglied
- 24
hallo,
wie kann ich überprüfen ob der compcache auch aktiv ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eviltrooper schrieb:hallo,
cbsbdZum testen, ob Compcache oder Swap aktiv ist gebt ihr im Terminal "free" ein.
Dann sollte in der Zeile, wo Swap steht, was anderes stehen als 0.
rotation schrieb:ja
selbes Problem haben auch die .36er von fards
Soliduz schrieb:mich würde interessieren ob die SoD's wirklich am Kernel liegt? Manche haben mit den Testkernel gar keine SoD/Freezes, währed wieder andere doch welche haben....woran liegt genau dieses Phänomen?
JayVee schrieb:Ich zitiere aus post #2:
"Ob Compcache aktiv ist könnt Ihr in Terminal mit dem Befehl "free" Kontrollieren."
Also, Terminal Emulator öffnen, free eingeben und dann müsste in der Zeile 'Swap' ein Wert ungleich Null stehen.
(So ist es zumindest bei meinem Sensation...)
Also, bei mir zeigt er nach Ausführen des Scripts vom OP mittels Script Manager folgendes an:eviltrooper schrieb:also bei mir zeigt er null an.
DaManu schrieb:d.h. es ginge, aber eben noch nicht mit diesem kernel bei gewünschtem komfort?
es macht aber durchaus sinn, so'n kabel zu haben... ma gucken, wo ich's bekomm...