W
watz
Neues Mitglied
- 16
- Themenstarter
In CWM 2.x sind die mir nie aufgefallen. In CWM 5.5 von fards hatte ich das des öfteren mal. Allerdings hab ich mir bisher immer eingeredet, ich sei versehentlich an den Button gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tegra_harmony_smba1007_android_defconfig
cpuidle.c
nvrm_user.c
timer.c
nvrm_spi.h
ap15rm_clock_config.c
nvrm_clocks.c
ap20rm_power_dfs.c
ap20rm_power_dfs.h
nvodm_touch_at168_.c
common.c
leds-battery.c
nvhost_acm.c
nvhost_dev.c
nvhost_syncpt.c
cantax schrieb:Ich habe mal in der Source von antibyte alles rausgesucht bei dem er Powerbutton Fix erwähnt. Das sind wirklich sehr sehr viele teile.
Habe keine Ahnung ob man das überhaupt integrieren kann.
Leider ist es bei vielen Commits so, daß eine Menge kosmetische oder kleinere Bugfixes mit reinkommen, die mit der Beschreibung im Commit nichts zu tun haben. Da ist es wirklich nicht einfach, eine konkrete Korrektur zu identifizierentegra_harmony_smba1007_android_defconfig - ignoriert
cpuidle.c - Kosmetik
nvrm_user.c - teilweise übernommen
timer.c - Kosmetik
nvrm_spi.h - Kosmetik
ap15rm_clock_config.c - übernommen
nvrm_clocks.c ok - übernommen
ap20rm_power_dfs.c - Kosmetik
ap20rm_power_dfs.h - übernommen
nvodm_touch_at168_.c - nicht vorhanden
common.c ok - teilweise übernommen
leds-battery.c - nicht vorhanden
nvhost_acm.c - übernommen
nvhost_dev.c - übernommen
nvhost_syncpt.c - übernommen
cantax schrieb:Wenn ich mir so ansehe wie viele, oder eher gesagt wie wenige hier Interesse zeigen, bekomme ich den Eindruck als hätte nur eine Minderheit das Problem mit Touch-Freezes.
watz schrieb:Aber blöd ists schon, wenn die Frau einem jeden Abend das Ding in die hand drückt: "Hier, hängt schon wieder."
cantax schrieb:Wenn ich mir so ansehe wie viele, oder eher gesagt wie wenige hier Interesse zeigen, bekomme ich den Eindruck als hätte nur eine Minderheit das Problem mit Touch-Freezes.
Andererseits gibts auch Leute die Freezes haben aber keine SoDs.
Oder interessiert sich nur keiner für Freezes weil sich alle damit abgefunden haben kurz aus/ein zu schalten?