TeamDRH-ICS-Preview-2B

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jup, ist von Malata. Die drei (mir) bekannten Geschwister des Hannsi sind das G-Tablet von Viewsonic, das Mobii von Point of View, das Olipad von Olivetti und das leider schon frühzeitig verstorbene Interpad von E-Noa.

Ich weiß gar nicht, ob die Firmen überhaupt mehr machen als ihren Namen drauf zu schreiben. Bis auf das Interpad hatten die glaube ich alle diese furchtbare Tap'n'Tap Oberfläche.

Also das Rom gefällt mir sehr gut vom Speed & Handhabung, habe aber grade bemerkt das ich mit App2SD die Apps nicht mehr in SD Bereich verschieben kann? Weiß einer eine Lösung?

Thanks

UPDATE: hab auch andere apps probiert, aber leider funzt nix. Wenn einer weiß wie man die apps in den SD bereich verschiebt, bitte hier posten

Zuletzt bearbeitet:
sorry für doppelpost, hab jetzt versucht das Rom neu zu flashen und steck jetzt im Bootscreen fest (Hannspee Logo) hab jetzt schon 40min gewartet aber er fährt einfach nicht hoch, danach habe ich wieder auf Gtacomb geflasht und damit ging es. Aber sobald ich wieder auf ICS flashe stecke ich wieder fest? Weiß einer woran das liegt?

Hast du wieder mit NVFlash begonnen?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

@Elting: nein hab einfach nur full wipe gemacht und dann geflasht

Fang am besten wieder bei 0 an!

Ich muss auch sagen, als ich das erste mal zu ICS geflasht habe habe ich die anderen Schritte auch übersprungen^^ Hab vom Gtacomb nur full wipe gemacht und dann ICS geflasht, danach lief ja alles......komisch komisch.
Werd jetzt komplett mal von null anfangen.

Habt ihr das auch manchmal, dass das der Touchscreen kurz hängt beim scrollen? Reagiert dann kurz 1-2 Sekunden nicht mehr.

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Nein mir auch nicht ich habe aber manchmal so ein kurzes blitzen im Display

gesendet vom hannspad

Soulfly999 schrieb:
Habt ihr das auch manchmal, dass das der Touchscreen kurz hängt beim scrollen? Reagiert dann kurz 1-2 Sekunden nicht mehr.

Wann tritt das Problem denn auf? Ich hatte das z.B. im ICS-Browser, der bei mir furchtbar störrisch war. Das lag aber am Browser.

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App

Vor allem im Browser und im Google Market?! Habe jetzt mal den Takt auf 1200 angehoben.

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI

Hast du mal einen alternativen Browser versucht? Der neue Opera z.B. läuft bei mir absolut geschmeidig.

Elting schrieb:
Fang am besten wieder bei 0 an!

Hab mich komplett an die Anleitung eingehalten, bekomm trotzdem das Rom nicht mehr zum laufen, hab jetzt ca. 1std. gewartet und es bleibt trotzdem noch beim Hannspree Logo stecken......arggh

UPDATE: juhuu hab es endlich geschafft, Rätsel Lösung war: mehrmals fullwipen (10xmal), danach kam ich endlich aus den Bootscreen raus (Dejavu, die Lösung hatte ich auch schon probiert von Hannstitan zu FB10easy)

Bezüglich des SD Problem, finde ich trotzdem immer noch keine Lösung.......

PS: Kann mir einer sagen wo genau die build.prop ist?

Zuletzt bearbeitet:
Neues cwm downloaden, es in update.zip umbenennen, das 2er cwm welches auch update.zip heisst mit der neuen ersetzen, ins cwm booten und apply update.zip from internal.

Oder neue cwm downloaden und dann über das cwm das neue cwm durch ganz normalen flash (choose zip from sd - cwm5.zip auswählen und flashen).

ich hatte heute mal wieder ein missmatch

So ich habs auch mal ausprobiert aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Irgendwie ist alles total klein, die Uhr sieht ziemlich verpixelt aus was wohl an der LCD Density von 120 liegt. Hat jemand nen gut funktionieren Wert?
Ansonsten hakt das Pad beim Governor ondemand regelmäßig, interactive läuft besser. Was ist denn eine stromsparende Auswahl?

Danke schon mal für die Antworten :)

millstone schrieb:
So ich habs auch mal ausprobiert aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Irgendwie ist alles total klein, die Uhr sieht ziemlich verpixelt aus was wohl an der LCD Density von 120 liegt. Hat jemand nen gut funktionieren Wert?
Ansonsten hakt das Pad beim Governor ondemand regelmäßig, interactive läuft besser. Was ist denn eine stromsparende Auswahl?

Danke schon mal für die Antworten :)

Einstellungen - Rom Controll - Allgemein - LCD Density - Anleitung folgen

Bin aber mit 120 zufrieden

Achtung: wenn du auf 160dpi wählst kannst du später nicht mehr auf 120dpi zurückgehen, ohne neu zu flashen......so wars bei mir

Soliduz schrieb:
Einstellungen - Rom Controll - Allgemein - LCD Density - Anleitung folgen

Bin aber mit 120 zufrieden

Achtung: wenn du auf 160dpi wählst kannst du später nicht mehr auf 120dpi zurückgehen, ohne neu zu flashen......so wars bei mir

Naja die Symbole sind schon ziemlich klein im Vergleich zu Honeycomb, oder? 160 ist viel zu groß und dazwischen läuft der Launcher nicht :confused2:

@millstone: ja ist definitv kleiner als bei HC, aber 120dpi ist für mich optimal.
Ja, mit anderen Größen funzt es leider nicht.
Stone, könntest du mal App2SD testen ob du Apps auf den USB Speicher verschieben kannst? Wenn nicht dann liegt das definitv am Rom.