TeamDRH-ICS-Preview-2B

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lite reicht, dann fehlt sowas wie Google+. Ich hab lite und vermisse nichts.

@Josef: installieren

• Danke
Reaktionen: Soliduz
Ton soll noch schlecht sein, mikro geht noch nicht, usb datenübertragung soll auch noch nicht gehn(?) und die rotation ist noch ein wenig ...naja.. ungeschmeidig, aber sonst...Ich warte noch ein wenig auf eine weitere Perview oder Kernel jenachdem wer was zuerst fixt. Aber der speed dieser rom ist beeindruckend!

datenübertragung geht

• Danke
Reaktionen: king999
Wichtig ist für mich das der G-Sensor gut läuft, da ich nur das Pad immer flashe^^ Hab das Pad meiner Sister geschenkt und sie benutzt halt am meisten immer MangaWatcher & eBook Reader

also ich habe den sensor nur mit doodle jump getestet und das läuft.

• Danke
Wenn HDMI ja nur gehen würde. :/ So leider nichts für mich für den Alltag, aber ist ja noch im Beta Stadium, daher bisher wirklich gute Arbeit!

hab jetzt auf ICS geflasht und Geschwindigkeit ist ja wirklich abnormal schnell.....whooah
Mir ist aufgefallen, wenn ich das Pad anschließe per USB das auf den PC der Pad als Malata SMBA1002 angezeigt wird, ist das normal?

Gut, dass du es schon drauf hast. Ich habe gerade ein paar HD Videos getestet und mich gefragt warum der Mist nur dauernd ruckelt.
Nach endlosen Minuten kam ich dann drauf, dass das streamen über Wlan keine besonders gute Idee ist.
Kann ich mir ja jetzt sparen.
Im Playstore ist mir aufgefallen, dass es als Malata erkannt wird.
Wenn ich es per USB an Win 7 anschließe erkennt der PC es als SN10T1 (tragbares Medienwiedergabegerät).

Viel Spaß damit Soliduz.
Übrigens: Einstellungen -> Rom Control -> Leistung -> max/min Taktrate ;)

Edit: Hast Recht. Windows 7 sagt: Hersteller Malata Modellname: SN10T1. Nur so als tragbares Mediengerät kann man es irgendwie nicht mehr per "USB Gerät sicher entfernen" trennen.

• Danke
Mir ist noch aufgefallen das er bissl träge reagiert im USB Modus, löschen & kopieren dauert alles bissl länger

1)so habe ICS mit 2er CWM geflasht, welches backup (nv-flash/cwm) hat die höchste Wahrscheinlichkeit auf erfolg und kann dabei etwas ernsthaft schief gehen (zB pad bootet nach gescheitertem backup/ einspielen) nicht mehr ?

2) funktioniert chainfire 3d unter ICS aufm hannsi?

3) kann ich das font des standart launchers und der app übersicht nicht per fontchanger ändern... in PDF's wird das neue font teilweise angenommen (nur in Überschriften wie es scheint)

4) auf welche Werte kann man density stellen ? hatte gelesen 140 funzt, gab aber bei mir ein ständiges abstürzen des standart launchers, andere werte hab ich danach nicht mehr probiert....

bei den gapps ist auch der market. Hat sich bei mir dann automatisch aktualisiert und läuft

• Danke
mikaole schrieb:
Bei uns ist der Ton nicht so gut

Youtube > Stereo Test
Es wird nur der linke Kanal abgespielt.
Ich versuche gerade das Routing im Codec auf Mono zu ändern,
aber das will überhaupt nicht so wie es soll :unsure:

• Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0
laeuft mit antibytes Kernel echt schon klasse :thumbup: fehlt eigentlich nur noch cifs.ko :thumbup:

hobo schrieb:
funktioniert chainfire 3d unter ICS aufm hannsi?

Ja, läuft. Habe es wegen dem Treiber installiert. Eingestellt habe ich nichts. Meine aber es bringt was für die Performance!

Übrigens : TeamDRH ist sehr aktiv! Hier ist der neue BugTracker: http://teamdrh.com/archives/development-news-archive/29-new-bugtracker-available

Nutzt ihn um Bugs zu melden und das ROM noch besser zu machen! :)

tapatalked with my Hannspad

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist aber primär für bugs auf dem gtablet gedacht. Sowas wie hdmi auf dem Hannspad funktioniert nicht, ist kernel sache und das interessiert das DRH team wohl gar nicht.

Sacht mal, hat jemand von euch die Geschichte mit den Wallpapern hinbekommen? Unter Honeycomb habe ich immer Wallpaper Set & Save genommen, aber das funktioniert jetzt nicht mehr. Hab auch schon einige Apps aus dem Market probiert, aber keine ordentlichen Ergebnisse bekommen.

Kurze Rückmeldung: Also habe nochmal alles neu-partitioniert und formatiert und das ganze neu geflasht und siehe da jetzt klappt es auch mit dem CWM-Backup.

• Danke
Reaktionen: Elting
na siehste geht doch

Soliduz schrieb:
hab jetzt auf ICS geflasht und Geschwindigkeit ist ja wirklich abnormal schnell.....whooah
Mir ist aufgefallen, wenn ich das Pad anschließe per USB das auf den PC der Pad als Malata SMBA1002 angezeigt wird, ist das normal?

War mir nicht irgendwie so, dass das Hannspad unter 3-4 verschiedenen Modellnamen vertrieben wird. Malata A1011 ist da wohl das richtige Pendant.

Link Android Modaco

Ciao RZ