red-orb
Enthusiast
- 856
yannik996 schrieb:Aso
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yannik996 schrieb:Aso
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
red-orb schrieb:Hm kann sein dass es am 2er liegt obwohl ich habe mein ICS auch mit dem 2er laufen und es rennt wie hulle.
Hst du das Pad nach dem flashen in Ruhe gelassen.
Edit:
Oder hast du irgendwelche Einstellungen mit TB zurückgesichert
walter77 schrieb:Hab das Teil ne Stunde liegen lassen und danach erstmal nur rumgespielt ohne was zu installieren ( hab die FULL Apps drauf ). Dann habe ich nur Kaiten Mail mit TB wieder aufgespielt. Kann es an der EXCHANGE Synchronisation liegen? Ich werde später mal das ganze Teil platt machen, dann APX und dann neu aufspielen, wenn es bei euch allen so super läuft, kann ja irgendwas nicht stimmenn :-(
cantax schrieb:Schade, denn am liebsten hätte ich was zwischen 120 und 160 und würde auch gern den ICS+ Browser benutzen
cantax schrieb:Ich hab jetzt mal was mit der LCD Density herumgespielt.
120 -> funktioniert (Standart), mir etwas zu klein
160 -> funktioniert, allerdings kann ich den Stock Browser sowie ICS+ Browser so nicht nutzen. Der stürzt immer ab. Vermutlich wenn sich die Liste mit Adressen beim eintippen zu stark nach unten vergrößert.
140 -> Launcher funktioniert nicht und wird andauernd beendet und wieder gestartet.
Schade, denn am liebsten hätte ich was zwischen 120 und 160 und würde auch gern den ICS+ Browser benutzen
Wie immer wäre es nett wenn jemand der was anderes als 120 ausprobiert hat mal bescheid gibt ob er die selben Probleme hat damit ich einen Fehler bei mir ausschließen kann.
4dro1d schrieb:Hab die Diskussion jetzt nicht so mitverfolgt aber bei GetJar gibt es ja Tapatalk.
Aber in einer alten Version, welches nicht mit ICS kompatibel ist oder ?
cantax schrieb:Jain würde ich sagen.
Meiner Meinung nach kriegst du einen sauberen Werkszustand nur hin wenn du mit dem Stock Recovery das Stock Rom flashst.
NVFlash ist dagegen mehr die Brechstange. Die schreibt dir die Sektoren in den NAND, komme was wolle. Dabei werden fehlerhafte Sektoren beschrieben, fehler ignoriert usw.