red-orb
Enthusiast
- 856
Elting schrieb:@marcero
Mit deinem Profil würde aber auch z.B. ein Radiostream unterbrochen werden, wenn das Display aus geht, oder?
ja stimmt aber du kannst ja eine if Anweisung mit einbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:@marcero
Mit deinem Profil würde aber auch z.B. ein Radiostream unterbrochen werden, wenn das Display aus geht, oder?
red-orb schrieb:ja stimmt aber du kannst ja eine if Anweisung mit einbauen
Das macht doch nur die Partitionen größer, oder? Das hatte ich ja gemacht, als ich zu FB10.3 gewechselt bin. Da hatte ich davor auch noch einmal komplett das Stock ROM installiert und alles zurück auf Anfang gestellt (nicht ganze freiwillig ;-) )Elting schrieb:Probiere es mit dem NVFlash vorher.
shibadoo schrieb:Das macht doch nur die Partitionen größer, oder? Das hatte ich ja gemacht, als ich zu FB10.3 gewechselt bin. Da hatte ich davor auch noch einmal komplett das Stock ROM installiert und alles zurück auf Anfang gestellt (nicht ganze freiwillig ;-) )
Oder versteh ich da grad was falsch?
cantax schrieb:In den Einstellungen gibt es unten unter Entwicklung die Option "GPU Rendering in 2D Apps erzwingen".
Kann mir da jemand was zu sagen? Wird bei funktionierender Hardwarebeschleunigung nicht sowieso die GPU mit benutzt?
Elting schrieb:Ja, das ist für die großen Partitionen, aber gleichzeitig bekommst du auch ein ganz sauberes Pad, sprich: Werkszustand.
4dro1d schrieb:Ja das tut es und niemand wird hier jetzt illegale links etc. posten!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
walter77 schrieb:Ich frage mich eh, wo denn bitte die großen Unterschiede sein sollen?! Bis auf ein paar andere Buttons und das ich jetzt, ähnlich iOS, App-Ordner erstellen kann, merke ich nichts, es ist alles nur viel träger!
walter77 schrieb:So, nach den tollen Kommentare habe ich jetzt auch mal die ICS Preiview-2B installiert und etwas rumgespielt. Grundsätzlich läuft alles ganz gut, aber:
- viele Abstürze die nur mit Reset zu retten sind
- viele SODs
- Boot dauert recht lange
- overclocking läuft bei mir nicht, wenn ich die Bootoption setzte dann kann ich's schön neu aufspielen
- density geht nur auf 120 oder 160
eviltrooper schrieb:bei mir geht das mit dem Getjar nicht..
beim Quickdownload sagt er immer..
"no compatible version found for Android 4.0 Device TBD"
mhh.. mitm Senstation geht es auch nicht.. scheint am Android 4 zu liegen hat dort auch jemand geschrieben..
red-orb schrieb:Hast du die große Partition auf deinem Hannsi die Probleme hören sich sehr nach zu kleiner Partition an.
Soweit ich weiß brauchst du fürs VEGAn doch nur ne kleine Partition