M
millstone
Ambitioniertes Mitglied
- 6
vali schrieb:confirmed.
nicht kompatible Spiele gehen nun!
Danke
Macht das Sinn ein Gerät zu nehmen welches einen anderen Cortex A8 Hummingbird Prozessor hat und kein Tegra 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vali schrieb:confirmed.
nicht kompatible Spiele gehen nun!
Danke
Im offiziellen thread auf slatedroid.com steht dazu folgendes:- nach der kompletten Installation -> Zurück-Taste bis zum Anfang des CWM-Recovery-Menüs
- Empfohlen wird nun: Gib dem Hannspad eine Ruhepause von ca. 30 - 60 Minuten, d.h. Ausschalten (Power Button) und weglegen! (kein Scherz!) - hältst du wie viele anderen nichts davon fahre mit der Anleitung fort...
Sieht mir nach einem Übersetzungsfehler aus. Ausgeschaltet wird sich ja wohl kaum was syncen. Fards schrieb sowas ähnliches auch mal. Das nach dem ersten Boot was gesynct wird und es sein kann, dass es erst nach 60 Minuten flüssig läuft.
- Flash Gapps
- Reboot
- Complete first setup
- Let sit and sync for a minimum of 30min (I let it sit for 60min just to be safe)
- Have fun
Elting schrieb:...
red-orb hat ja ohne die StockROM erfolgreich geflasht.
Die Wahl liegt bei dir. Ich glaube auch nicht, dass man die StockROM benötigt. Werde es heute abend ausprobieren und berichten.
rechnerzuhause schrieb:JA, die Anleitungen habe ich alle gelesen. Ich habe alles von den Anfängen mitverfolgt. Wäre nett, wenn du dein Erfolgserlebnis posten würdest.
Ciao RZ
HanSolo78 schrieb:Hallo Leute!
Ich habe ein paar Fragen zu der ROM... ich hoffe jeman kann sie mir beantworten:
1. Was hat die aktuelle ICS Version hier für Vorteile gegenüber FB10 easy?
2. Läuft diese ICS Version auf dem 1633?
3. Wird diese Betaversion noch weiterentwickelt, so dass dann evtl. alle LEDs funktionieren und weitere Verbesserungen einfließen?
HanSolo78 schrieb:Hallo Leute!
Ich habe ein paar Fragen zu der ROM... ich hoffe jeman kann sie mir beantworten:
1. Was hat die aktuelle ICS Version hier für Vorteile gegenüber FB10 easy?
2. Läuft diese ICS Version auf dem 1633?
3. Wird diese Betaversion noch weiterentwickelt, so dass dann evtl. alle LEDs funktionieren und weitere Verbesserungen einfließen?
Mad Squ schrieb:Anstatt dort auf MOUNT USB-Storage zu gehen (was ich erst hinterher gesehen habe) habe ich mount sd-card gewählt (glaube ich jedenfalls). Ich habe das im Anschluss zwar wieder rückgängig gemacht, aber langer rede, kurzer Sinn... Hannsi startet nicht, sondern bleibt beim Hannspree-Logo hängen...
Mad Squ schrieb:Vielen Dank im Voraus!
Im Moment (nach Wiederaufruf des CWM) steht, wenn ich auf Mounts and Storage Menu gehe:
- mount /system
- mount /data
- unmount /cache
- mount /sdcard
- mount /sd-ext