Datenwolf
Stamm-User
- 177
dernebu schrieb:hehe ne auf mein hansi hau ich schon nicht drauf,aber zuguter letzt,was hat es mit der lcd density auf sich? sind da 120 wirklich ok?
Is doch geschacksache!
Muss jeder selber wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dernebu schrieb:hehe ne auf mein hansi hau ich schon nicht drauf,aber zuguter letzt,was hat es mit der lcd density auf sich? sind da 120 wirklich ok?
hobo schrieb:So schon wieder ist das Pad im standby abgeschmiert, nix ging mehr... reboot durch Reset Knopf
Was kann man dagegen tun ? Trat schon bei beiden Kernels von antibyte und bei w-lan im standby an/aus auf ... standart lock screen
Ist vielleicht etwas bei der Installation schiefgegangen? Obwohl es sonst 1a läuft...
Hat der Hintergrund auswirkurgen? Hab mal gelesen das das pad mit live-wallpaper nicht in deep-sleep geht... hatte beide male ein live hintergrund
Mad Squ schrieb:Danke!!!
Sieht nun deutlich erträglicher aus beim booten. Unter FB 10 easy gab es bei den einzelnen Desktops einen definierten Bereich am Rand (vllt. 5/6mm) mit dem man auch durch schlichtes anklicken auf den Desktop daneben wechseln konnte. Also ohne "wischen". Das gibt es hier nicht mehr, korrekt?
hobo schrieb:also mit dem deaktivierten Lockscreen werd ich mal ausprobieren, aber hab schon nächstes problem entdeckt
glaube echt das irgendwas nicht 100% funktioniert hat bei der installation...
und zwar fallen immer mal "Hardware-Tasten" am rechten Rand (im Landscape) des Pads aus, konnte noch nicht feststellen warum... aber kurz in den standby und wieder wecken und die tasten funktionieren wieder
Spawn78 schrieb:Mit eingabe von about:debug in browser.
Dann in den Einstellungen - debuggen wählen und unter user agent - desktop wählen
Danach nochmal about:debug in den modus wieder zu verlassen
Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
Mad Squ schrieb:Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Bisher allerdings erst 1x.
Wie deaktiviere ich den Lockscreen?
Schimaski schrieb:Mir ist heute morgen nur aufgefallen, dass ich nicht mehr in den APx Mode komme,
geht das noch jemandem so.