TeamDRH-ICS-Preview-2B

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie groß sollte fards part13.img eigentlich sein?

RKlar, ein erneutes Elting-Video-2-Brain wäre klasse ;)

@Heinerl
Ich habe auch keine repartitionierung service Es durchgeführt. Scheint nicht alles notwendig, andrea empfohlen zu sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Video fänd ich auch super! Ich habe das grade beim ersten mal flashen also große Hilfe empfunden, wirklich noch einmal in bewegten Bildern zu sehen, was wann wo und wie passiert.

Nun hat übrigens alles geklappt. Schönen Dank noch mal für eure Geduld mit einem ollen Dau wie mir...

Da ich heute auf Nummer sicher gehen will, und mich hier ohnehin keiner mehr ernst nimmt, mache ich grade die vorgeschlagene (und für viele als albern angesehene) Ruhepause...

Ich bin schon sehr gespannt, was gleich passiert (15 Min. noch... Oh Junge, oh Junge, oh Junge...).

Leg los 15 min sind ausreichend und staune was Dein Pad drauf hat

Hab gerade einen freund hier mit ipad 2. Huaaahhhhh er weint gerade :D:D

Das macht ihn ja irgendwie schon wieder sympathisch. Frag ihn doch noch mal bitte, was er dafür bezahlt hat :D

Ich habe meins übrigens für 135€ von einem Kollegen gekauft...

@Mad Squ klappt es bei dir jetzt?

Hat schon mal jemand im lookscreen ein eigenen wallpaper hinterlegt. Beim zuschneiden des Bildes stürzt bei mir immer Rom Controller ab. Nutze die Galerie Appz um zuschreiben.

send with tapatalk

MANN LEUTE,

ES HAUT HIN!!! Der Touchscreen reagiert wirklich schon sehr gut! Bin grade absolut begeistert und könnte euch alle umarmen!!!

Nachdem er beim booten ziemlich lange gebraucht hat, habe ich mir schon ernste Gedanken gemacht. Aber es ging dann ja doch weiter.

Allerdings mögen die Jungs von DRH ja begnadete Coder sein, aber Geschmack haben sie imho leider überhaupt nicht... Dieser Ladebildschirm und der Hintergrund erzeugen ja Krämpfe... Gibt es eine Möglichkeit, diesen wirklich hässlichen Ladebildschirm zu ändern? bei FB 10 easy war da eine sehr schöne, schlichte Animation.

Mein Hanns ruckt und zuppelt auch noch etwas. Ich führe das aber darauf zurück, dass ich im Einrichtungsassistent die Syncro mit meinem Gooogle-account aktiviert habe und er jetzt wie blöde Apps saugt.

Ich habe gleich antibytes neuen Kernel installiert und scheine damit auch das Problem zu haben, dass ich immer 2 x die Power-Taste drücken muss, bis Hans wieder aufwacht... Hmm...

Naja, Kinderkrankheiten eben. Das wird sicherlich spätestens nächstes WE weg sein.

Einstweilen bin ich sehr glücklich und werde mich jetzt mal daran machen, den Pad stadtfein zu machen.

Noch mal vielen Dank euch allen für die Unterstützung!!!

Einstellungen
romcontrol
disable bootanimation
dann hast du einen schlichten android Schriftzug

schon komisch,ich drück 1x die powertaste und das dinge is ruckzuck wieder da,allerdings hatte ich auch egal bei welchem rom nie probs mit SOD`s
aber so richtig flüssig löpts bisher nicht...
welcher kernel ist denn jetzt der aktuellste? der wo auch Rotation mit funzt?

Geh mal in die Einstellungen, da Rom Control und unter Allgemein die Bootanimation einfach mal abschalten

Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk

Sehr schöN!! mit dem neuen Kernel von antibyte läuft alles megaaa Super!!! :))

dernebu schrieb:
schon komisch,ich drück 1x die powertaste und das dinge is ruckzuck wieder da,allerdings hatte ich auch egal bei welchem rom nie probs mit SOD`s
aber so richtig flüssig löpts bisher nicht...
welcher kernel ist denn jetzt der aktuellste? der wo auch Rotation mit funzt?

Rotation läuft bei beiden,
Hier der aktuellste
http://dl.dropbox.com/u/3486909/drh4hanns2.zip

• Danke
Reaktionen: dernebu
lgerd schrieb:
Hat schon mal jemand im lookscreen ein eigenen wallpaper hinterlegt. Beim zuschneiden des Bildes stürzt bei mir immer Rom Controller ab. Nutze die Galerie Appz um zuschreiben.

Das ist ein bekanntes Problem bei den AOKP Roms... Geht auch nicht beim SGS oder Nexus S...

tapatalked with my Hannspad

• Danke
Reaktionen: lgerd
Danke!!!

Sieht nun deutlich erträglicher aus beim booten. Unter FB 10 easy gab es bei den einzelnen Desktops einen definierten Bereich am Rand (vllt. 5/6mm) mit dem man auch durch schlichtes anklicken auf den Desktop daneben wechseln konnte. Also ohne "wischen". Das gibt es hier nicht mehr, korrekt?

Wie sage ich denn dem Standart-Browser, dass er mir die Desktop-Version der Seite anzeigen soll? Wenn ich oben rechts klicke, kann ich zwar "Desktop-Version" wählen, das merkt er sich aber offenbar immer nu für die jeweilige Seite und auch nur für die Session. Nach einem Neustart ist das wieder weg.

Habe sogar 2 lol.. Gute Idee :thumbsup:
Bräuche auch ein neues Küchenbrett. Oder kann man das Ipad noch für etwas anderes benutzen :lol:

hehe ne auf mein hansi hau ich schon nicht drauf,aber zuguter letzt,was hat es mit der lcd density auf sich? sind da 120 wirklich ok?

Mad Squ schrieb:
Danke!!!

Sieht nun deutlich erträglicher aus beim booten. Unter FB 10 easy gab es bei den einzelnen Desktops einen definierten Bereich am Rand (vllt. 5/6mm) mit dem man auch durch schlichtes anklicken auf den Desktop daneben wechseln konnte. Also ohne "wischen". Das gibt es hier nicht mehr, korrekt?

Wie sage ich denn dem Standart-Browser, dass er mir die Desktop-Version der Seite anzeigen soll? Wenn ich oben rechts klicke, kann ich zwar "Desktop-Version" wählen, das merkt er sich aber offenbar immer nu für die jeweilige Seite und auch nur für die Session. Nach einem Neustart ist das wieder weg.

Mit eingabe von about:debug in browser.
Dann in den Einstellungen - debuggen wählen und unter user agent - desktop wählen
Danach nochmal about:debug in den modus wieder zu verlassen

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad