D
dernebu
Gast
wie groß sollte fards part13.img eigentlich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dernebu schrieb:schon komisch,ich drück 1x die powertaste und das dinge is ruckzuck wieder da,allerdings hatte ich auch egal bei welchem rom nie probs mit SOD`s
aber so richtig flüssig löpts bisher nicht...
welcher kernel ist denn jetzt der aktuellste? der wo auch Rotation mit funzt?
lgerd schrieb:Hat schon mal jemand im lookscreen ein eigenen wallpaper hinterlegt. Beim zuschneiden des Bildes stürzt bei mir immer Rom Controller ab. Nutze die Galerie Appz um zuschreiben.
mikaole schrieb:Sag das nicht, sonst macht er noch sein Hanns kaputt, weil er auf den Button haut
Mad Squ schrieb:Danke!!!
Sieht nun deutlich erträglicher aus beim booten. Unter FB 10 easy gab es bei den einzelnen Desktops einen definierten Bereich am Rand (vllt. 5/6mm) mit dem man auch durch schlichtes anklicken auf den Desktop daneben wechseln konnte. Also ohne "wischen". Das gibt es hier nicht mehr, korrekt?
Wie sage ich denn dem Standart-Browser, dass er mir die Desktop-Version der Seite anzeigen soll? Wenn ich oben rechts klicke, kann ich zwar "Desktop-Version" wählen, das merkt er sich aber offenbar immer nu für die jeweilige Seite und auch nur für die Session. Nach einem Neustart ist das wieder weg.